Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Also ich hatte ja erst diesen Monat auf das neue SE gehofft.
    Da das nicht kam hab ich mir mal das 8 Plus angeschaut und in die engere Wahl genommen weil ich das große Display und die Kamera gut fand.
    Als ich diese Woche dann aber ein IPhone X neu für 820€ gefunden habe ist es das geworden.
    Und ich muss sagen ich bin echt begeistert. Den Vollpreis hätte ich nicht bezahlt aber so top!

    Kommentar


    • Von Privat oder ist das irgendwo ein offizielles Angebot gewesen?
      Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

      Kommentar


      • Zitat von polli Beitrag anzeigen
        Von Privat oder ist das irgendwo ein offizielles Angebot gewesen?
        Von Privat aber nagelneu.

        Kommentar


        • Sehr gut. Hab so vor Jahren auch kräftig bei meinem iPad Mini Retina gespart.
          X

          Kommentar


          • Einstellungen. Mobiles Netz. Ganz nach unten. Anrufdauer
            Gruß
            vom Stefan

            -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

            Kommentar


            • Danke für die Antwort auf eine nicht gestellte Frage.
              Im Thread Vertrag?
              X

              Kommentar


              • Moin,

                wenn ich mein iPhone X leicht (!) an den äußeren Ecken verdrehe, höre ich ein Knarzen. Gerade im Apple Store bot man mir einen Displaytausch an. Allerdings habe ich gelesen, dass das nicht zwingend Abhilfe schafft. Apple Care+ nur wg. angemessener Hilfe (z.B. Expresstausch) sehe ich nicht unbedingt ein. Das Telefon ist 6 Wochen jung und wird selbstverständlich ordentlich genutzt. Ich muss leider sagen, dass mein vorheriges P10 bzw. alle vorherigen iPhones OK waren oder man sich m.M.n. angemessen gekümmert hat.

                Angemessen wäre für mich, vor allem bei dem Preis und kommuniziertem Anspruch, dass innerhalb von 3 Monaten ohne Diskussionen Ersatz bereitgestellt wird.

                Wer hat ähnliche Erfahrungen und kann diese beisteuern?

                Danke!!
                iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

                Kommentar


                • Ich hätte mal eine Fragen an die Experten hier... seit ein paar Tagen ist bei meinem iPhone X oben im linken Bereich neben der Uhrzeit immer ein Ortungspfeil der nicht mehr weg geht.
                  Ich habe schon alle Einstellungen bei der Ortung durchforstet, aber nirgends habe ich einer App erlaubt immer die Ortung zu nutzen.
                  Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen kann?
                  Wer anderen eine Grube gräbt... weiß wo sie ist *g*

                  Kommentar


                  • Genau in dem Menü sieht man doch welche App / Dienst deine Position nutzt anhand der Farbe der Symbole...
                    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

                    Kommentar


                    • Zitat von Deifie Beitrag anzeigen
                      Genau in dem Menü sieht man doch welche App / Dienst deine Position nutzt anhand der Farbe der Symbole...
                      Ja, das ist klar das man es anhand der Farbe dort erkennt wann eine App den Standort verwendet hat. Aber der Pfeil oben neben der Uhrzeit ist kontinuierlich da und geht sei Tagen nicht weg.
                      Auch nicht nach einem Neustart und es wird mir absolut keine App angezeigt die ständig meinen Standort nutzt.
                      Wer anderen eine Grube gräbt... weiß wo sie ist *g*

                      Kommentar


                      • Hast du möglicherweise eine Apple Watch?
                        Die nutz normalerweise fast durchgehend die Ortung.
                        X

                        Kommentar


                        • Zitat von klausN80X Beitrag anzeigen
                          Hast du möglicherweise eine Apple Watch?
                          Die nutz normalerweise fast durchgehend die Ortung.
                          Ja, ich habe mir vor ein paar Tagen eine gekauft ... ok dann ist da wohl der Grund
                          Danke!
                          Wer anderen eine Grube gräbt... weiß wo sie ist *g*

                          Kommentar


                          • Hallo,
                            mir ist bei meinem iPhone X was aufgefallen, das ich von meinen alten iPhones sonst nicht kenne.

                            Versuche es mal zu erklären. Nutze übrigens eine Original Telekom SIM und befinde mich im Telekom LTE Netz.

                            Wenn ich das iPhone X auf dem Tisch liegen habe und das Display durch Berührung aktiviere, habe ich oben rechts in der Anzeige vollen LTE Ausschlag. Wenn ich es dann in die Hand nehme
                            und es entsperre, dann hab ich kurzzeitig keinen Balken Netz mehr und nach ca. 1 Sekunde dann wieder alle Balken LTE.

                            Ist das normal so und bei euch auch?

                            Danke

                            Kommentar


                            • hamburg

                              Ich war bis vor 2 Monaten Kunde bei der Telekom, nunmehr Vodafone. Weder bei dem Einen noch bei dem Anderen Anbieter habe ich
                              solche ein Beobachtung gemacht
                               MacBook Pro 13" SG (2017) 
                               iPhone X 64 GB Space Grey 
                               iPad Pro 9.7" Wifi Cellular 128 GB SG 
                               44 mm, Series 4, LTE, Space Grey 
                              -22 Eintragungen in den V-Listen-

                              Kommentar


                              • Zitat von hamburg Beitrag anzeigen
                                Hallo,
                                mir ist bei meinem iPhone X was aufgefallen, das ich von meinen alten iPhones sonst nicht kenne.

                                Versuche es mal zu erklären. Nutze übrigens eine Original Telekom SIM und befinde mich im Telekom LTE Netz.

                                Wenn ich das iPhone X auf dem Tisch liegen habe und das Display durch Berührung aktiviere, habe ich oben rechts in der Anzeige vollen LTE Ausschlag. Wenn ich es dann in die Hand nehme
                                und es entsperre, dann hab ich kurzzeitig keinen Balken Netz mehr und nach ca. 1 Sekunde dann wieder alle Balken LTE.

                                Ist das normal so und bei euch auch?

                                Danke
                                Das habe ich seit Besitz des X (Erscheinungstag) auch. Das habe ich auch hier schon gepostet und auch danach gegoogled. Scheinbar hat das so gut wie keiner. Aber wie gesagt, ist das Problem auch bei mir vorhanden. Ich dachte zunächst an einen Fehler wegen der ausgeschaltenen Animationen. Aber auch wenn diese eingeschalten sind, tritt das Problem auf. Für 1-2 Sekunden ist optisch der Empfang weg. Imo immer dann, wenn man in einem App in de Homescreen swiped.

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X