Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mal sehen, wann die ersten Phones mit einem TB auf den Markt kommen. Fand vor Jahren schon 64gb richtig vielleicht und völlig ausreichend - nun 256gb super.
    Auf einem PC kann ich mir auch mehrere TB vorstellen. Aber auf einem Phone?!
    X

Kommentar

• Naja. Ein Kumpel von mir war mit dem X im Urlaub. Und der filmt eigentlich alles. Und dann noch in 4k. Dann kanns schon eng werden mit dem Speicher.
      Gruß
      vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Kommentar

• Zumindest wäre das für Apple ein gutes Preisargument, um die Preise für die 256GB, 512 GB weiter hochzuziehen und das 64GB-Gerät im Gegenzug optisch etwas günstiger zu machen.
        Weil sich dann jeder die 256GB-Variante und dessen Preisanpassung schön redet.
        iMac 27 5K 2015, 1TB SSD, i7, 32GB, M395X
        iPad Pro 12.9 2G LTE 512GB, mini5 LTE 256GB
        iPhone Xs Max 512GB, Watch 4 44mm Edelstahl
        49x in den V-Listen; folgt mir auf Instagram

Kommentar

• Frage. ich hab über 24mobile hier im Forum eine VVL mit iphone x bestellt. Es kam heute an und war nicht original verschweisst. Wenn ich den Garantiestatus abfrage, kommt 8.7.2019. Frage jetzt. War das Handy schonmal registriert? Ja, oder?
          finde ich ne frechheit

Kommentar

• Kann sein dass es ein Rücklauf Handy war
            Gruß
            vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Kommentar

• Paramounti Ich würde von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen.
              iMac 27 5K 2015, 1TB SSD, i7, 32GB, M395X
              iPad Pro 12.9 2G LTE 512GB, mini5 LTE 256GB
              iPhone Xs Max 512GB, Watch 4 44mm Edelstahl
              49x in den V-Listen; folgt mir auf Instagram

Kommentar

• zurück zum Händler, war garantiert schon registriert.

Kommentar

• Sollen die das Handy welches offensichtlich einem ersten Kunden nicht gut genug war (womöglich ein imaginäres Staubkorn auf dem Display) verschrotten oder wie stellt ihr euch das vor?
                  Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Kommentar

• Zitat von polli Beitrag anzeigen
                    Sollen die das Handy welches offensichtlich einem ersten Kunden nicht gut genug war (womöglich ein imaginäres Staubkorn auf dem Display) verschrotten oder wie stellt ihr euch das vor?
                    Der Händler könnte gebrauchte einwandfreie Smartphones z.B. als „wie neu“ statt „neu“ verkaufen.

Kommentar

• Zitat von polli Beitrag anzeigen
                      Sollen die das Handy welches offensichtlich einem ersten Kunden nicht gut genug war (womöglich ein imaginäres Staubkorn auf dem Display) verschrotten oder wie stellt ihr euch das vor?
                      Das ist doch das Problem des Händlers. Wäre mir als Käufer auch egal, was er damit anstellt. Wenn ich Neuware kaufe, dann sollte es auch Neuware sein. Wenn das Gerät schon registriert war, dann grenzt das ganze schon an Betrug.
                      Gruß

Martin

Kommentar

• Das iPhoneX ist doch neu auch gar nicht eingeschweißt.
                        X

Kommentar

• Natürlich ist es eingeschweißt wenn man es neu bekommt.
                          Um die Verpackung ist eine Folie die man entfernen muss
                          ...Euer Neid ist meine Bestätigung...
                          Meine Babies:-))
                          8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

Kommentar

• Ja, die Folie ist drum, aber diese lässt sich doch einfach abziehen bis sie vom Karton „abklappt“. Hab meins direkt im Apple Store gekauft und eingerichtet. Kann sein, dass es noch mal zusätzlich verschweißt ist, wenn man es sich schicken lässt.
                            X

Kommentar

• Also ich weiß nicht ob es nur mir so geht? aber was mich echt nervt ist dass der Mülleimer in der Mail-App direkt über der Postition für die Fingergesten ist - wenn ich die App minimieren will und nicht genau treffe landet jedesmal eine Email im Mülleimer

Kommentar

• Wie komme ich in der Mailapp überhaupt an den Papierkorb? Ich habe bei mir nur die Möglichkeit Mails zu archivieren.
                                X

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X