Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sehe gerade der wird nur angezeigt wenn eine Mail ausgewählt ist - ich müsste also oben links auf zurück klicken oder von links wischen um das Problem zu umgehen

Kommentar

• Ach du meine Güte. Darauf wäre ich nie im Traum gekommen. Danke dafür. Nur leider funktioniert es so bei mir auch nicht.
      Ich kann dennoch meine Mails nur archivieren oder in andere Ordner bewegen. Irgendwie seltsam.
      X

Kommentar

• Siehe Menüpfad auf iPhone: Einstellungen/Mail/E-Mail-Liste/Streichgesten ;-)

Ich habe eingestellt:
        Nach links: E-Mail bewegen
        Nachrechts: Markieren

Dann ist kein Papierkorb zu dicht an irgendwas, da kommt man nur noch willentlich drauf. Gerade getestet. ;-)
        Zuletzt geändert von it-hase; 25.07.2018, 11:36.
        Ciao
        IT-Hase

Hardware: Apple iPhone XS 512 GB Gold
        Nano-SIM: Telekom MagentaMobil XL Premium
        eSIM: Telefónica O2 Blue All-in Special

Kommentar

• Oha, jetzt habe ich das X schon über ein halbes Jahr und zuvor auch schon iOS verwendet, aber in dem Einstellungspunkt war ich bisher noch nie.
          Danke. Und dennoch, einen Papierkorb kann ich in der iPhone-Mail-App einfach nicht finden.
          Zuletzt geändert von klausN80X; 26.07.2018, 18:14.
          X

Kommentar

• Hallo klausN80X,

es gibt da zwei Stellen, wo Du einen Papierkorb/ein Mülleimersymbol finden kannst:
            1. nach Öffnen einer erhaltenen Mail ganz unten in der Zeile. Wenn Du da auf das Mülleimersymbol drauftippst, hast Du die Auswahl: E-Mail löschen/Abbrechen.
            2. den Ordner "Papierkorb" unter dem Ordner "Gesendet" (oder anders sortiert, wenn Du irgendwann einmal oben rechts "Bearbeiten" angeklickt und die Reihenfolge verschoben hattest).

Eventuell hängt es auch damit zusammen, ob Du "Archivieren" nutzt.
            In einem anderen Untermenü muss man sich nämlich entschieden haben, ob gelöscht oder archiviert werden soll.

Schau mal hier: Einstellungen/Accounts & Passwörter, hier ein Mailkonto antippen, dann Account/Erweiterte Einstellungen.
            Hier: Gelöschte Nachrichten bewegen nach: "Gelöscht" oder "Archiv".

Durch einen Programmfehler kann es sein, dass keines von beiden angehakt ist, dann einfach Haken setzen, Speichern, Mail-App neu starten.
            Viel Glück!

Gib uns Bescheid, was geholfen hat, denn es kann jeden mal treffen. Danke!
            Ciao
            IT-Hase

Hardware: Apple iPhone XS 512 GB Gold
            Nano-SIM: Telekom MagentaMobil XL Premium
            eSIM: Telefónica O2 Blue All-in Special

Kommentar

• Aaaagrrrr. Ich fasse es nicht. Vielen Dank. Jetzt wird endlich alles so angezeigt und durchgeführt, wie ich es schon immer wollte.
              An dieser Stelle sieht man leider deutlich wie undurchsichtig die Apple Einstellungen und das System geworden sind, auch wenn ich mich sonst nicht beklagen kann.
              X

Kommentar

• Also ich muss sagen, dass ich mittlerweile richtig zufrieden mit iOS 12 auf dem X bin. Ihr auch?
                X

Kommentar

• Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit dem SIM Schacht und weiss, warum von Anfang an mein SIM Schacht nicht 100% bündig mit dem Gehäuse war. Diese schwarze Silikonabdeckung um den Schacht im Inneren, ich gehe von IP67 Schutz des Trays aus, sitzt locker. Nun habe ich den Schacht gar nicht mehr richtig reinbekommen. Das schwarze Silikon ist nun von aussen sichtbar. Ich habe den Gummiring nun abgemacht. Nun sitzt auch der Tray 100% bündig, was vorher NIE der Fall war. Da er aber sicher zum Schutz vor Wasser dient, müsste es doch zur Garantie zählen? Apple müsste mir doch normalerweise den Sim Schacht tauschen, oder was meint ihr?

Kommentar

• Sollte unter den Gewehleistungsschutz fallen.
                    Mund falls du AC+ abgeschlossen hast sollte es ebenfalls kostenlos zu machen sein. Gänzlich sicher bin ich mir aber dennoch nicht, da ich AC+ bisher noch nie einsetzen musste.
                    X

Kommentar

• Das Gerät ist nicht älter wie 1 Jahr, daher fällt es unter die Apple Garantie und nicht Gewährleistung.
                      Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste
                      - Galaxy S10e (128 GB)
                      - Apple Watch 44mm - Space Grau
                      - iPhone X - Silber (256 GB)
                      - iPad Air 3 Wifi Cellular - Silber (64 GB)

Kommentar

• Stimmt, das nennt Apple glaube ich auch Apple Care.
                        Und sie bekommt jeder zu einem Neugeräte automatisch und kostenfrei dazu. Sie deckt ein Jahr ab.
                        Nur weiß ich da nicht, wie die Konditionen sind.
                        Mit der AC+ sind es ja mal 29€ und mal 99€ Eigenanteil. Und müsste solch ein Hardwaredefekt nicht dennoch auch in die Gewährleistung fallen?
                        X

Kommentar

• In der 1 jährigen Garantie, ohne ACPP+ zahlst du 29,00€ Versandkosten, schickst das Gerät nach Apple und wenn es dort angekommen ist, wird es repariert, oder Du bekommst ein Tauschgerät, erst dann wird dir das Gerät zugeschickt. Hast Du einen ACPP+ schickt Apple sofort das Tauschgerät raus und nach Erhalt schickt du dein defektes Gerät zurück, du zahlst keine 29,00€, aber deine Kreditkarte wird mit dem Betrag des Gerätes, aktueller Preis, geblockt.
                          Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste
                          - Galaxy S10e (128 GB)
                          - Apple Watch 44mm - Space Grau
                          - iPhone X - Silber (256 GB)
                          - iPad Air 3 Wifi Cellular - Silber (64 GB)

Kommentar

• Kann das iPhone X 256qam im Download? Laut Intel Datenblatt wohl schon, wisst ihr da mehr?

Kommentar

• Was bedeutet
                              Zitat von Magnataaa Beitrag anzeigen
                              256qam
                              ?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Kommentar

• Zitat von polli Beitrag anzeigen
                                Was bedeutet?
                                Kurz gesagt ist 256QAM das neu eingeführte Modulationsverfahren für LTE, sodass unter Idealbedingungen eine Geschwindigkeitszuwachs um den Faktor 1,3 resultieren kann. Die Telekom rollt es momentan aus. Falls es dich interessiert:

https://www.telekom.com/de/blog/netz...technik-513548

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X