Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nö, nicht wirklich. Aber danke!
    Ich dachte es wär ein Schreibfehler

    Zum Thema Geschwindigkeit:
    Ich hab vor allem den Eindruck das z.B. die Facebookapp extrem langsam ist => da stört mich doch dann die nicht ganz so schnelle Internetzanbindung nicht, oder doch?
    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

    Kommentar


    • polli

      Ich denke nicht, dass es an der Internetgeschwindigkeit liegt. Alles über 1 MBits sollte für Facebook reichen, die App scheint nur einfach schlecht programmiert zu sein laut den Bewertungen im App Store

      Wenn du sonst keine Probleme mit der Geschwindigkeit hast, würde ich die App an sich dafür verantwortlich machen. Sonst probiere mal die mobile Seite über Safari

      Kommentar


      • stimmt, danke - könnte echt mal über den Browser schauen weil die App ärgert mich wirklich - sonst bin ich mit dem Speed aber tatsächlich zufrieden
        Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

        Kommentar


        • Ja, das nervt mich auch schon eine ganze Weile. Top Netzempfang, aber die FB-App kommt einfach nicht aus dem Knick.
          ---
          Cool ist dagegen... Wer hat den Thread so schön neu benannt? (Thomas? )

          Und cool ist auch deine Signatur polli. Editierst du jeden deiner Beiträge so oft? Dann muss du ja fest bei TT angestellt sein, oder?
          X

          Kommentar


          • Zitat von klausN80X Beitrag anzeigen
            Cool ist dagegen... Wer hat den Thread so schön neu benannt? (Thomas? )
            Schaut doch besser aus
             iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
             iPad Air Wi-Fi + 4G Cellular
             iPhone X Silber 256GB
             Watch 4 44er Edelstahl Gliederarmband ⌚️
             HomePod & ATVs

            Kommentar


            • Klar! Schöne Sache.
              X

              Kommentar


              • Seit Oktober ist es hier irgendwie ruhig geworden.
                Nutzt denn keiner mehr das iPhone X?
                Kann ich mir gar nicht so richtig vorstellen.
                X

                Kommentar


                • Doch. Aber es passt ja alles
                  Gruß
                  vom Stefan

                  -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

                  Kommentar


                  • Eben, alles problemlos
                     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
                     iPad Air Wi-Fi + 4G Cellular
                     iPhone X Silber 256GB
                     Watch 4 44er Edelstahl Gliederarmband ⌚️
                     HomePod & ATVs

                    Kommentar


                    • Spannend, das X hat im Vergleich zu seinen Vorgängermodellen auch hier eingeschlagen wie eine Bombe.
                      Davon kann das XS nur träumen.
                      X

                      Kommentar


                      • Läuft wie Schmitz Katze, 15 Monate alt, Akku noch 100% Absolut keine Probleme mit dem Jubiläums-iPhone
                        Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste
                        - Galaxy S10e (128 GB)
                        - Apple Watch 44mm - Space Grau
                        - iPhone X - Silber (256 GB)
                        - iPad Air 3 Wifi Cellular - Silber (64 GB)

                        Kommentar


                        • Hab mir gerade das Erklärvideo*

                          von Apple auf YouTube angeschaut und dabei festgestellt, das die neue Tiefenschärfe-Funktion auch bereits das X beherrscht, Apple diese Funktion in der hauseigenen Kamera-App aber nur seinen XS Modellen spendiert hat.

                          Warum tun die sowas? Klar, Apple will, dass man möglichst immer das neuste iPhone kauft, aber dafür solch eine Funktion nicht allen Smartphones mit unterstützender Hardware zugänglich zu machen, ist doch irgendwie lächerlich.

                          Mit der App "Focos", ist das X andererseits dem XS sogar noch überlegen.
                          Aber soweit hätte es Apple bei der eigenen Kamera App gar nicht treiben müssen.
                          Nur sie gar nicht anzubieten ist echt mies.

                          *Schaut sich jemand überhaupt diese Videos an um noch was zu lernen?
                          Ich meine, heutzutage sollte doch jedem klar sein, wie man mit einem Smartphone ein Foto, Video (,...) oder Panorama aufnimmt.
                          Zuletzt geändert von klausN80X; 23.02.2019, 22:35.
                          X

                          Kommentar


                          • Zitat von klausn80x Beitrag anzeigen

                            mit der app "focus", ist das x andererseits dem xs sogar noch überlegen.
                            focos ?
                            Gruß
                            vom Stefan

                            -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

                            Kommentar


                            • Stimmt, focos heißt die App - aber müsste sie nicht "focus" heißen?
                              X

                              Kommentar

                              Skyscraper

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X