Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darkside
    antwortet
    https://www.telefon-treff.de/forum/h...â´s-iphone-x

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gunn
    antwortet
    Zitat von nowa Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung oder kann mir eine Empfehlung geben bezüglich Panzerglas für die Rückseite vom iPhone X?
    Möchte kein Case nutzen
    Ich man GLAZ für die Rückseite und natürlich die Front empfehlen.

    https://youtu.be/5nVKvLLScgY

    Habe die GLAZ - Schutzglas 2.0 3D für Rückseite iPhone X in weiss

    Apple setzt beim neuen iPhone X wieder auf ein elegantes Design aus Edelstahl und Glas wie beim iPhone 4. Die Rückseite aus Glas harmoniert perfekt mit dem OLED Display auf der Vorderseite und sorgt so für eine einzigartig beeindruckende Haptik. Um das schöne aber zerbrechliche Design bestmöglich zu schützen solltest du unbedingt auf das Panzerglas von GLAZ für die Rückseite setzen. Unser Schutz für die Glas Rückseite integriert sich perfekt in das faszinierende Design des iPhone X und schützt die Rückseite auch über die Rundungen mit einer Härte von 9H gegen Schäden.

    Viele Grüße Gunn

    Einen Kommentar schreiben:


  • klausN80X
    antwortet
    Also es ist irgendwie verrückt, aber so krass habe oh noch nie auf eines meiner Smartphones aufgepasst.
    Und dennoch ist es mir „nackt“ einmal runter auf den blanken Parkettboden gefallen. Ist nichts passiert. Gar nichts. Aktuell nutze ich es aber abwechselnd in einer Originalen Schwarzen bzw. Weißen Apple Silikon Hülle.
    So kann es flach auf dem Tisch liegen und weder die Kamera steht heraus noch wackelt es.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zitat von JackJona Beitrag anzeigen
    Schisser hin oder her, ich nutze mehrere Apple Cases...Ich habe auch einen ACPP+
    Erst macht Apple das iphone x absichtlich glatt, und dann schafft es Apple, Original-Hüllen und Versicherungen zum schweineteuren Preis zu verkaufen. Alles richtig gemacht .

    Einen Kommentar schreiben:


  • harlekyn
    antwortet
    Ich nutze meins jetzt fast ein halbes Jahr "nackt", keine Probleme.

    Einen Kommentar schreiben:


  • JackJona
    antwortet
    Schisser hin oder her, ich nutze mehrere Apple Cases, da der Grip so besser ist und ich trockene Hände habe, da ist es mir schon fast 2x aus der Hand geflutscht. Ich habe auch einen ACPP+ und ich hoffe ich werde ihn nie einsetzen müssen. Wenn du eine Versicherung hast, es dir mal hinfallen sollte und dir Kratzer egal sind, dann nutze es ohne Hülle

    Einen Kommentar schreiben:


  • trinec
    antwortet
    Ganz ehrlich, selbst wenn da was abgeht ist das kack egal. Es bleibt ein Handy. Das Auto steht such nicht jeden Tag in der Garage.

    Einen Kommentar schreiben:


  • f l a m 3
    antwortet
    Ich bin ja sonst nicht so ein Schisser, aber bei meinem Xer habe ich jetzt mal eine Hülle dran gepackt. Habe zwar eine Versicherung abgeschlossen und hoffe sie nicht zu brauchen, aber irgendwie ist es ein klein wenig waste. Ich will es ohne nutzen. Wie sind die Erfahrungen? Ist eures schonmal abgeschmiert? Hat es das Telefon gut überstanden? Bei dem Chrom-Rand habe ich eigentlich ein gutes Gefühl.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Alexphili Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das iPhone X auch sehr gut - man hat eben mehr Platz auf dem Bildschirm und gleichzeitig die Handlichkeit eines 4,7" Gerätes

    Das ist der einzige Grund, weshalb ich es mir gekauft habe.

    Auch wenn es etwas größer wäre (6,5“), würde es in meine Hosentasche passen, wenn die Ränder nochmal etwas abnehmen würden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • klausN80X
    antwortet
    Alle bisherigen Artikel die auf schlechte Verkaufszahlen schließen liesen, konnten eben diese nicht beweisen, da es schlichtweg gar keine Quelle dazu gab.

    So beruhrn viele Artikel auf Vermutungen mit Schätzungen als Grundlage.

    Einen Kommentar schreiben:


  • trinec
    antwortet
    Den aktuellen Zahlen nach, verkauft sich das X ja wohl doch besser, als von allen (inkl. mir selbst) vermutet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alexphili
    antwortet
    Mir gefällt das iPhone X auch sehr gut - man hat eben mehr Platz auf dem Bildschirm und gleichzeitig die Handlichkeit eines 4,7" Gerätes

    Einen Kommentar schreiben:


  • klausN80X
    antwortet
    Sehr gut.
    Heißt also auch, dass du bisher kein iPhone X aktiv betrieben, sondern es nur hin und wieder in einem Technikladen deiner Wahl getestet hast?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kirkage
    antwortet
    Ich finde das X eher zu klein und freue mich auf das X Plus. Bin aber auch von einem 7 plus umgestiegen. Was meinst du mit App Wechsel dauert länger? Hast du mal die Wisch Geste genutzt, um zwischen Apps zu switchen? Dazu unten am Rand einfach nach rechts wischen.
    Die Größe des Gerätes kann man mit dem Einhandmodus kompensieren. Durch Abwärtsstreichen am unteren Bildschirmrand wird der obere Bildschirmbereich nach unten geschoben und wird dadurch einfacher erreichbar.
    Ich bleibe dabei, das X ist ein Top Gerät.

    Einen Kommentar schreiben:


  • tus_kak
    antwortet
    Nur hier mal ein kurzes Statement zum IPhone X:

    Liegt in meinen Augen gut in der Hand, ich mag das Gewicht des Geräts. Was mich etwas nervt, ist das Design des Geräts: anders als bei meinem IPhone SE bekommt man das Handy eben nicht mal eben schnell entsperrt, während ich Sport mache, auch der Wechsel von Apps dauert gefühlt länger und ist dadurch irgendwie weniger rund. Und ja, mich stört die Größe dann doch

    Was mir gefällt, ist die Laufzeit des Akkus, die bei mir doch ein ganzes Stück besser zu sein scheint als es das SE war und ist.

    Gleichwertig erscheint mir für meine Zwecke die Geschwindigkeit des gesamten Geräts sowie die Kamera, die ich bereits bei Geräten der 5s Serie als ausreichend betrachtet hab. Empfang scheint auch etwa auf dem selben Niveau.


    Fazit: ich behalte mein SE, spare mir netto rund 700 Euro und warte auf einen würdigen Nachfolger in nahezu gleicher kompakter Größe

    Einen Kommentar schreiben:

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X