Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone X

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Noe Beitrag anzeigen
    Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich bin Brillenträger und trage auch sehr oft eine Sonnenbrille mit sehstärke.
    Die Brille ist vom Glas sehr dunkel und auch die größe ist nicht gerade klein.
    Wenn ich nicht gerade richtig schief drauf schaue klappt das ohne Probleme.
    Ich auch nicht. Klar will es beim ersten Mal den Code, aber dann „weiß“ es das X. Es „lernt“ dazu. Und läuft richtig gut.

    Zitat von tus_kak Beitrag anzeigen
    Ist das X nicht merklich schneller und besser als das alte SE?
    Sicher. Aber es kommt auch sehr darauf an, was du machen willst.

    Beim X gibt’s eben auch noch Super-Slowmotion, UHD/60fps... Und wenn etwas berechnet werden soll. Videoschnitt oder ähnliches.

    Und die Telekamera ist natürlich auch cool.
    Genauso wie die Möglichkeit Porträtfotos mit der Frontkamera zu machen.

    Spiele nutze ich so gut wie keine - interessant mich also nicht.

    Zuletzt geändert von klausN80X; 12.04.2018, 11:50.
    X

    Kommentar


    • Hat jemand Erfahrung oder kann mir eine Empfehlung geben bezüglich Panzerglas für die Rückseite vom iPhone X?
      Möchte kein Case nutzen

      Kommentar


      • Also ganz ehrlich. Nein. Die Dinger pfriemeln an den Kanten rum. Case oder blank. Ich nutze das ding nur noch ohne case.
        Gruß
        vom Stefan

        -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

        Kommentar


        • Habe mir im Apple Store eine Panzerfolie für vorne montieren lassen, die ist perfekt, keine Ränder zu sehen.
          Haben aber keine für hinten

          Kommentar


          • Zitat von indiana1212 Beitrag anzeigen
            Also ganz ehrlich. Nein. Die Dinger pfriemeln an den Kanten rum. Case oder blank. Ich nutze das ding nur noch ohne case.


            Jede Folie, jedes Case vergrößert das Ding in meiner Hosentasche, oder verschlechtert den Komfort.

            Meine Uroma hatte das „gute Sofa“ auch immer mit einer Decke bedeckt, damit es „geschont“ wird.
            Ob jedoch mein iphone x in 3 Jahren 100€ weniger Wert ist, wenn ich auf Folie/Case verzichte, und nen Kratzer dran bekomme, ist mir so was von egal.

            "And who was wrong? And who was right? It didn't matter in the thick of the fight."

            Kommentar


            • Zitat von nowa Beitrag anzeigen
              Habe mir im Apple Store eine Panzerfolie für vorne montieren lassen
              Was hat die Folie eigentlich mit „Panzer“ zu tun? Ist die beschussfest? Oder hat hier einfach nur eine China-Plastik-Folie ein verkaufsfördernden Name bekommen?

              "And who was wrong? And who was right? It didn't matter in the thick of the fight."

              Kommentar


              • Zitat von Goyale Beitrag anzeigen
                Was hat die Folie eigentlich mit „Panzer“ zu tun? Ist die beschussfest? Oder hat hier einfach nur eine China-Plastik-Folie ein verkaufsfördernden Name bekommen?
                So ein Handy ist eben auch nur eine Schildkröte.

                Kommentar


                • Panzerfolien sollen robuster - dafür aber auch dicker als gewöhnliche Display-Schutzfolien sein.

                  Von Beschussfestigkeit habe ich hingegen noch nichts gehört. Dann funktioniert doch der Touch nicht mehr, wenn er von einer 30cm dicken Folie bedeckt ist.

                  Ich hab auch keine Folie auf die Rückseite montiert.
                  Sondern ein Originales Apple Silicon Case.
                  Vorn ist immer noch die Originalschutzfolie drauf.
                  Macht sich gut.
                  X

                  Kommentar


                  • Ich mag diese ganzen Cases nicht, das iPhone ist für mich auch optisch ein schönes Teil und da möchte ich es nicht mit einer Hülle verschandeln.

                    Vorne habe ich eine Folie drauf, hinten hätte ich auch gerne eine da ich es meist auf dem Tisch ablege und hin und her schiebe.

                    Kommentar


                    • Verstehe.
                      Genau aus auch solch einem Grund habe ich ein Original Apple Case dran. Damit erübrigt sich selbst das Wackeln durch die hervorstehenden Kameras.
                      X

                      Kommentar


                      • Zitat von nowa Beitrag anzeigen
                        Ich mag diese ganzen Cases nicht, das iPhone ist für mich auch optisch ein schönes Teil und da möchte ich es nicht mit einer Hülle verschandeln.

                        Vorne habe ich eine Folie drauf, hinten hätte ich auch gerne eine da ich es meist auf dem Tisch ablege und hin und her schiebe.
                        Dann schau dir mal diese http://www.bestskinsever.com/iphone-x-skins mit ihren "Folien" an. Ich möchte für hinten nichts mehr anderes, liegt super in der Hand, rutscht nicht und verschandelt das X auch nicht. Ob man die Folie mit "Rand" nimmt, muss jeder selbst wissen. Nein, ich arbeite nicht für diese Firma und bekomme auch keine Provision.

                        Kommentar


                        • Hält die rückseitige denn auch?
                          Sieht nach so vielen Laschen aus, an denen man gut hängen bleiben könnte.
                          X

                          Kommentar


                          • klausN80X wenn man nur die "no Screen Coverage (Body only) nimmt, ist es nur eine Folie, die mit einer kleinen Menge "Spülmittel-Wasser-Gemisch" angebracht wird und das auch nur auf der Rückseite. Die Seiten bleiben dann original. Hängen bleiben ist somit nicht möglich. Einen Bruch der Rückseite würde es wahrscheinlich nicht meistern aber mir ging es um das rutschige Glas und eben, wenn es am Tisch etc. rumgeschoben wird.

                            Kommentar


                            • Achso. Gut.
                              Habe mich heute auch durch jede Menge Hüllen im Vorortmarkt gewühlt. Gibt schon tolle Sachen.

                              Zuhause nehme ich das X auch oft mal aus der Hülle.
                              In der Stadt und auch so finde ich es ganz gut, es etwas zu tarnen (und dann Leute ggf. zu überraschen).
                              X

                              Kommentar


                              • Nur hier mal ein kurzes Statement zum IPhone X:

                                Liegt in meinen Augen gut in der Hand, ich mag das Gewicht des Geräts. Was mich etwas nervt, ist das Design des Geräts: anders als bei meinem IPhone SE bekommt man das Handy eben nicht mal eben schnell entsperrt, während ich Sport mache, auch der Wechsel von Apps dauert gefühlt länger und ist dadurch irgendwie weniger rund. Und ja, mich stört die Größe dann doch

                                Was mir gefällt, ist die Laufzeit des Akkus, die bei mir doch ein ganzes Stück besser zu sein scheint als es das SE war und ist.

                                Gleichwertig erscheint mir für meine Zwecke die Geschwindigkeit des gesamten Geräts sowie die Kamera, die ich bereits bei Geräten der 5s Serie als ausreichend betrachtet hab. Empfang scheint auch etwa auf dem selben Niveau.


                                Fazit: ich behalte mein SE, spare mir netto rund 700 Euro und warte auf einen würdigen Nachfolger in nahezu gleicher kompakter Größe
                                "Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X