Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iOS11 Fotos Ortsinfo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• iOS11 Fotos Ortsinfo

Hi

Ich habe festgestellt das in meinen Alben nur noch das Aufnahmedatum steht und nicht mehr der Aufnahmeort wie noch in iOS 10. Bei dem 6er mit iOS10 meiner Frau ist dies noch vorhanden.

Ist das eine Einstellungssache ? Ich konnte leider nichts finden.

Beste Grüße

Re: iOS11 Fotos Ortsinfo

Original geschrieben von Holger Kr
    Hi

Ich habe festgestellt das in meinen Alben nur noch das Aufnahmedatum steht und nicht mehr der Aufnahmeort wie noch in iOS 10. Bei dem 6er mit iOS10 meiner Frau ist dies noch vorhanden.

Ist das eine Einstellungssache ? Ich konnte leider nichts finden.

Beste Grüße
    Ich dachte, das wäre schon immer eine Einstellungssache? Der Ort kommt doch nur, wenn Du die Ortungsfreigabe für die Kamera (Fotos) freigeschaltet hast, oder?!

Kommentar

Bei sind die Infos nach wie vor vorhanden. Bild mit dem Finger nach oben schieben, dann wird die Lokation angezeigt.

Kommentar

Hallo
        Die Ortungsfreigabe ist eingeschaltet.
        Auf der Karte sehe ich auch die Orte. Was ich meine ist folgendes
        Vorher stand wenn ich im Album ein Foto öffne oben das Datum, die Uhrzeit und der Ort wo ich das Foto machte.
        Jetzt nur noch Datum und Uhrzeit

Grüße

Kommentar

Ah, Ok - hatte ich falsch verstanden. Aber auch das, was du beschreibst, ist bei mir noch vorhanden. Gerade eben nochmal ausprobiert - das stehen in meinem Beispiel Datum, Uhrzeit und „Zuhause“. Bei anderen Bildern, die ich zuvor gemacht habe der Stadteil - und nach wischen nach oben die detaillierte Ortsangabe (Straßenname, Hausnummer).
          Zuletzt geändert von rasputin; 21.09.2017, 17:05.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
          Lädt...
          X