Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kopplung der Apple Watch nicht möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopplung der Apple Watch nicht möglich

    Guten Morgen habe folgendes Problem.

    Ich habe gestern meine Apple Watch verkauft und vorher meine ich richtig entkoppelt und dann zurück gesetzt. Jetzt meint der Käufer er kann sich nicht mit seinem iPhone anmelden weil meine Mailadresse dann angezeigt wird?

    Ich sehe die Uhr auch nicht mehr in meinem Account steht nicht drin dann sollte die doch frei sein oder nicht?
    Vertrauensliste 1:http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&postid=3848175&highlight=merlin2805#post3848175
    Vertrauensliste 2:http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&postid=4280071&highlight=merlin2805#post4280071
    Vertrauensliste 3:http://telefon-treff.de/showthread.php?postid=4869088#post4869088

  • #2
    Google führt zu dieser Seite: https://support.apple.com/de-de/ht205009

    Kommentar


    • #3
      @Merlin2805

      Konntest Du das Problem lösen ?
      Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste
      - Apple Watch Series 5 - Edelstahl Gold Milanaise
      - iPhone 11 - Grün (256 GB)
      - iPad Air 3 Wifi Cellular - Silber (64 GB)

      Kommentar


      • #4
        @Merlin2805
        Hatte das selbe Problem.
        Du musst die Watch noch aus der iPhone Suche entfernen.
        35x im TT-Vertrauensthread

        Kommentar


        • #5
          Du meinst in "Mein iPhone suchen"?
          Habe meine Watch ebenfalls entkoppelt um diese zu verkaufen. Meine Watch wird dort nicht gelistet. Kann ich diese somit mit ruhigem Gewissen verkaufen?

          Kommentar


          • #6
            Falls noch nicht gelöst: der letzte Abschnitt des oben verlinkten Support-Dokuments zeigt es: Du musst in Deinen iCloud.com Account gehen (am besten am Rechner), dort auf Deine Geräte gehen und die Uhr manuell entfernen/löschen.
            Ich habe bis jetzt zwei Apple Watches gebraucht gekauft und beide ließen sich von mir nicht aktivieren, da sie noch mit dem Account des Verkäufers verbunden waren. Bei einer Watch ließ sich das wie oben beschrieben lösen; bei der anderen mussten wir sogar den Support von Apple bitten, die Watch zu löschen. Hoffe, das hilft!

            Bis denen
            kalla25de

            Kommentar

            Skyscraper

            Einklappen
            Lädt...
            X