Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone SE 2: Der Gerüchtethread > News, Infos, Daten, Fakten, Bilder usw.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Selbst wenn die Keynote abgesagt wird: Produkte kann man auch so veröffentlichen / anderweitig bewerben. Nur dann halt vielleicht nicht so auffällig...

    Kommentar


    • Nunja abgesagt, davon kann im Moment noch nicht die Rede sein, da bislang noch zu gar keiner Pressevorstellung eingeladen wurde.
      Aber ja, du hast natürlich Recht - denn auch so relativ wichtige Dinge wie die AirPods Pro wurde ja einfach so auf den Markt geworfen, obwohl ich mir da gut eine eigene PK hätte vorstellen können.
      Fände es aber definitiv schön, wenn wir bald wieder eine PK zu Gesicht bekommen würden.
      X

      Kommentar


      • Update:
        Online-Event mit neuem iPad Pro (2020) und neuem MacBook Air (2020), aber keinem neuen iPhone.
        Was sagt ihr nun? Kommt das neue SE2 bzw. iPhone 9 nun vielleicht doch erst mit den anderen im Herbst 2020 oder zuvor zur WWDC?
        X

        Kommentar


        • Gehe ich von aus
          Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste
          - Apple Watch Series 5 - Edelstahl Gold Milanaise
          - iPhone 11 - Grün (256 GB)
          - iPad Air 3 Wifi Cellular - Silber (64 GB)

          Kommentar


          • Zitat von klausN80X Beitrag anzeigen
            Update:
            Online-Event mit neuem iPad Pro (2020) und neuem MacBook Air (2020), aber keinem neuen iPhone.
            Was sagt ihr nun? Kommt das neue SE2 bzw. iPhone 9 nun vielleicht doch erst mit den anderen im Herbst 2020 oder zuvor zur WWDC?
            Mein Tipp: Mal abwarten. Bisher wurden ja, für fast alle Produktkategorien, Software-Updates angekündigt, aber eben nicht für iOS. Ich denke, dass da noch was in den nächsten 1-3 Wochen kommt ...

            Kommentar


            • Zumindest werden die Geräte scheinbar schon in größeren Mengen produziert: https://www.teltarif.de/iphone-9-ver...ews/80050.html

              Kommentar


              • Vielleicht...

                https://9to5mac.com/2020/03/30/iphone-9-case-inventory-best-buy

                Kommentar


                • Laut ifun.de bzw iphone-ticker.de verschiebt Apple den Vorstellungstermin für das neue iPhone 9 (SE2) auf den 15. April 2020.

                  X

                  Kommentar


                  • https://www.woodcessories.com/iphone-se/zubehoer/

                    Da gibt es schon Cover !?!

                    Ich dachte eben, es haut mich um!

                    Kommentar


                    • Na dann, scheint es nun ja doch nicht mehr so lange dauern zu können. Mal sehen, ob es bei dem prophezeiten Termin - dem 15. April bleibt.
                      X

                      Kommentar


                      • Wenn das mit der Vorstellung am 15.04. stimmt, müsste ja morgen . . .

                        Jemand Infos dazu?

                        Kommentar


                        • Bis jetzt habe ich leider keine weitere Info mehr dazu finden können. Bin gespannt.
                          X

                          Kommentar


                          • Morgen Abend wissen wir mehr!

                            Kommentar


                            • Hallo,
                              das klingt ja nach guten Neuigkeiten.
                              Soweit ich das richtig erfasst habe würde das Ip9 dann die Maße vom 8er haben...

                              Aber denkt ihr, dass die Kamera dann auf dem
                              Stand vom 8er sein wird oder eher Xs oder gar nochmal besser?

                              Also falls ein Ip raus kommt welches kleiner ist als das Xs mit ebenso guter Kamera,
                              würde ich wechseln...

                              Gruss.

                              Kommentar


                              • hoffentlich wird der Akku ein Knaller ... !!
                                neuester (= sparsamster) Prozessor in einem 4.7 Zoll LCD Gerät ... da sollte doch was gehen Richtung Sandby-Rekord im Apple Lager ...

                                den hält wohl meines Wissens nach momentan das iPhone XR oder? (und ich meine realen Standby und keine Papierwerte ...)
                                Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X