Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Special Edition iPhone 8 Red: (RED)® kaufen. Leben schenken.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von klausN80X Beitrag anzeigen
    Stimmt.
    Zum Glück habe ich keine extra Einbuchtung für ein Mikro.
    Sorry, meinte oben die Einbuchtung beim Lautsprecher:

Bei Apps stoert es zwar nicht weil man fuer die Statusleiste eh nicht die ganze Breite der Statusleiste braucht, aber andererseits ist fuer Apps die Displaygroesse garnicht so wichtig. Und bei Videos stoert eben diese Einbuchtung schon.
    aatt na ceste

Kommentar

Zitat von Sonic19 Beitrag anzeigen
      De facto ist das Display des Plus Modells aber größer, auch wenn die Diagonale beim X größer ist
      Du meinst die Displaydiagonale. Die beim X zwar mit 5,8 Zoll angegeben wird, aber durch die abgerundeten Ecken eher bei 5,6 Zoll liegt. Das Display eines 8+ ist breiter, aber es ist nicht genauso lang.

@Anja: So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Mich stört diese Kante gar nicht. Liegt aber wohl auch daran, dass ich sie auch irgendwie schön finde (auch wenn „schön“ in dieser Verbindung vielleicht auch nicht das richtige Wort ist).
      Zuletzt geändert von klausN80X; 17.04.2018, 06:18.
      X

Kommentar

Zitat von Anja Terchova Beitrag anzeigen
        Der Unterschied ist auch das die Front die beim 7er weiss und beim 8er schwarz ist

Die weisse Front hab ich jetzt eh beim iPhone 6S, aber jetzt in nachhinein wuensche ich mir fast die schwarze Front zurueck, weil man da das Display nicht mehr sieht wenn es aus ist. Das macht dann so einen perfekten Unibody-Eindruck.
        Die Front ist ja offensichtlich. Die Rückseite sieht auf manchen Bilder bei beiden iPhones identisch aus. Ist es aber nicht. Genau das wollte ich mit meinem Kommentar ausdrücken.
        LG Darkside

Kommentar

Glaube das Red wird mein IPhone SE ersetzen.

Kommentar

OT-Teil entfernt.
             iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
             iPad Air Wi-Fi + 4G Cellular
             iPhone X Silber 256GB
             Watch 42er Edelstahl Gliederarmband ⌚️

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
            Lädt...
            X