Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple Watch Series 4: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von JackJona Beitrag anzeigen
    Gern geschehen
    Kam dann sogar noch besser.
    Das Paket wurde trotz anderer Bemühungen seitens Amazon von Hermes direkt zu mir nach Hause geliefert und der Bote beachtete wieder erwarten der Hotline-Auskunft meinen großen Hinweis an der Wohnungstüre.
    So habe ich nach reichlicher Verspätung mein Paket und kostenlos einen Monat Amazon Prime bekommen.
    Nach so viel Frust, doch mal was schönes.

Zitat von borussia964 Beitrag anzeigen
    Habe jetzt das gleiche Problem wieder nachdem ich auf 12.1.1 und 5.1.1 gegangen bin. HeGo hatte mir damals folgenden Tip gegeben:
    Zitat von HeGo Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Problem auch nach dem 5.0-Update. Schau mal unter Einstellungen->Mitteilungen->Mail->Töne. Dort war bei mir unter Vibration nach dem Update "Keine (Standard)" ausgewählt. Nachdem ich das auf "Synchronisiert" geändert habe ging es wieder.

Leider kann man das jetzt nicht mehr auf "synchrnisiert" stellen , oder ich bin zu blöd....
    Wo bist du den den Weg in die Einstellungen gegangen? Auf dem iPhone oder mit der Watch?
    Ich kann dir nicht vollständig folgen.

Zitat von D-ROCK Beitrag anzeigen
    Ich nutze seit gestern die Series 4 GPS/ Cellular. Ich bin wirklich begeistert von der Apple Watch. Ich hatte vor einigen Jahren die Series 1, die allerdings am gleichen Tag wieder bei Ebay landete. Damals war die ganze Smartwatch zu langsam. Ich habe mir fürs Büro und zu Hause direkt 2 magnetische Ladeständer mitbestellt. Da nervt mich aber der QI typische Hochfrequenz Pfeifton.
    den hochfrequenten Piepton kenne ich auch von anderen Geräten. Seltsam bei den QI-Ladestationen aber ist doch, dass es nicht alle machen. Die Apple eigene zum Beispiel nicht.
    Zuletzt geändert von klausN80X; 13.11.2018, 19:48.
    X

Kommentar

• Zitat von klausN80X Beitrag anzeigen
      den hochfrequenten Piepton kenne ich auch von anderen Geräten. Seltsam bei den QI-Ladestationen aber ist doch, dass es nicht alle machen. Die Apple eigene zum Beispiel nicht.
      Das ist ja das Problem. Es ist das original Apple Watch magnetisches Ladedock.

Kommentar

• Wo bist du den den Weg in die Einstellungen gegangen? Auf dem iPhone oder mit der Watch?
        Ich kann dir nicht vollständig folgen.

Im Iphone
        Gruß
        Robert

Kommentar

• Und dort in den Haupteinstellungen oder der Watchapp?
          In den Haupteinstellungen finde ich bei denen Weg kein „synchronisiert“, da man dort sich den Ton selbst wählt und nichts anderes einstellen kann.

In der WatchApp gibt es den Einstellungenweg nicht. Dafür kannst du dort unter Meine Uhr/Mitteilungen/Mail/Mein iPhone spiegeln einstellen.
          Zuletzt geändert von klausN80X; 14.11.2018, 15:11.
          X

Kommentar

• Hallo Klaus ,
            so ist es .Habe jetzt ein eigenes Vibrationsmuster erstellt und seitdem geht es wieder.
            Danke.
            Gruß
            Robert

Kommentar

• Passend zur Jahreszeit hat Nike jetzt neue Armbandfarben im Angebot: Smokey Mauve, Olive Flak und Celestial Teal.
              Die neuen Armbänder sind als Nylongewebe und aus gummiähnlichem Fluorelastomer als Sportarmband erhältlich.

Beispiel Olive Flak:

https://store.nike.com/de/de_de/pw/uhren/of9
               iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
               iPad Air Wi-Fi + 4G Cellular
               iPhone X Silber 256GB
               Watch 4 44er Edelstahl Gliederarmband ⌚️
               HomePod & ATVs

Kommentar

• Olive Flak/Schwarz ausverkauft, schade
                Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste
                iPhone SE - SpaceGrau (128 GB)
                Apple Watch 44mm - Space Grau
                iPhone X - Silber (256 GB)

Kommentar

• Da denken sich halt viele: Die Farbe hat was
                  Ist aber auch sonst nirgends zu finden.
                   iPhone X Silber 256GB
                   HomePod & ATVs

Kommentar

• Armbänder für die Watch und sonstiges Zubehör heute im Apple Online Store günstiger

Kommentar

• Zitat von JackJona Beitrag anzeigen
                      Armbänder für die Watch und sonstiges Zubehör heute im Apple Online Store günstiger
                      Ich sehe da nur "Unser viertägiges Shopping Event beginnt am Freitag.".
                      Ansonsten: Im Apple Schnäppchen Thread posten
                       iPhone X Silber 256GB
                       HomePod & ATVs

Kommentar

• Hätte ich mal einen Screenshot gemacht, die Preise lagen so um 52,00€, jetzt wieder 59,00€ Vielleicht ein Fehler, da das Shopping erst Freitag beginnt.

Kommentar

• Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
                          Passend zur Jahreszeit hat Nike jetzt neue Armbandfarben im Angebot: Smokey Mauve, Olive Flak und Celestial Teal.
                          Die neuen Armbänder sind als Nylongewebe und aus gummiähnlichem Fluorelastomer als Sportarmband erhältlich.

https://store.nike.com/de/de_de/pw/uhren/of9
                          Ich hab mir das Olive Flak Fluorelastomer bestellt und es ist grad angekommen
                          Sehr geile Farbe.
                          LG Darkside

Kommentar

• Ich war heute im Apple Store in Berlin. Nachdem die Series 1 meiner Frau etwas Probleme macht, soll sie meine Series 3 bekommen und ich wollte mir eine Series 4, 44 mm Nike kaufen. Leder komplett ausverkauft.
                            Ich habe keinen Shop im Internet gefunden, der die Uhr vorrätig hat. Lieferfrist ab Mitte/Ende Dezember.

hast jemand noch Tipps, wo die Uhr derzeit vorrätig ist?
                            Gruß
                            Patrick

Kommentar

• Unser Apple Store zeigt mir eine Verfügbarkeit ab 11.-18. Dezember 2018 an. Das ist immerhin besser als nichts. Ansonsten hätte ich sie vor dem Black Friday bei Saturn mitnehmen können.
                              X

Kommentar

• Zitat von Darkside Beitrag anzeigen
                                Ich hab mir das Olive Flak Fluorelastomer bestellt und es ist grad angekommen
                                Sehr geile Farbe.
                                kannst du mal ein Bild posten?
                                Danke
                                iphone 6s plus 128gb, apple watch 2 nike 42mm und ein ipad air 2 cellular; was will man mehr

Meine Lieblingsmeldung:
                                "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X