Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple Watch Series 4: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nutzt jemand die LTE Version als teilweises "only" Gerät ohne iPhone und kann etwas darüber erzählen? Überlege auf die LTE Version zu wechseln, um das iPhone einfach nicht mehr dabei haben zu müssen. Tlefonie, SMS, iMessage, Apple Pay. That's it! Jemand Erfahrung?

    Kommentar


    • Ich habe die Series 3 LTE und wenn ich mal kurz aus dem Haus gehe zum einkaufen dann lasse ich das X gerne mal zu Hause.Apple Pay nutze ich dann natürlich auch.Ist schon praktisch ne LTE Version zu haben.
      ?I Pad Air Silver White 4G?
      ?ATV4 32GB?
      ?iPhone X 64GB with2?
      ?Mac Book Air 13?
      ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

      Kommentar


      • werden denn z.B. Whatsapp Benachrichtigungen, welche ja nur auf der Uhr gespiegelt werden, auch dann zur Watch übertragen, wenn ich unterwegs bin und nur die Uhr dabei habe?
        Mobil: MagentaMobil M
        ZuHause: MagentaZuhause L mit MagentaTV + Magenta EINS
        Smartphone: Apple iPhone XS Max 256GB

        Kommentar


        • Kann denn keiner eine Aussage dazu machen?
          ...Euer Neid ist meine Bestätigung...
          Meine Babies:-))
          8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

          Kommentar


          • Also wenn du die LTE-Variante hast, hast du Logischerweise auch zwei Telefonnummern. Eine in der Watch und die andere im Smartphone.
            Somit sollte die Nachricht, die an die Nummer der Watch geschickt wird auch nur dort ankommen und umgekehrt.
            Anders sieht es mit die Gekoppelten WLAN/BT-Variante aus. Ist die Uhr entsperrt am Handgelenk, werden alle Mitteilungen vom Smartphone auf die Watch weitergeleitet.
            X

            Kommentar


            • WhatsApp Benachrichtigungen werden nicht übertragen, wenn du das iPhone nicht dabei hast.
              Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste
              iPhone SE - SpaceGrau (128 GB)
              Apple Watch 44mm - Space Grau
              iPhone X - Silber (256 GB)

              Kommentar


              • Zitat von klausN80X Beitrag anzeigen
                Also wenn du die LTE-Variante hast, hast du Logischerweise auch zwei Telefonnummern. Eine in der Watch und die andere im Smartphone.
                Somit sollte die Nachricht, die an die Nummer der Watch geschickt wird auch nur dort ankommen und umgekehrt.
                Anders sieht es mit die Gekoppelten WLAN/BT-Variante aus. Ist die Uhr entsperrt am Handgelenk, werden alle Mitteilungen vom Smartphone auf die Watch weitergeleitet.

                Moin
                Bei LTE-Variante mit Multisim hat man ja nur eine Nummer?
                Danke
                Der Dingens

                ...was ist eine bodhrán ?

                Kommentar


                • Erreichbar ist man unter einer Nummer, technisch gesehen wird tatsächlich eine separate Rufnummer zur Registrierung im Funk-Netz genutzt. Eine SMS, die nun an das Handy geschickt wird, kommt auch auf der Uhr entsprechend problemlos an (auch ohne WLAN/BT) Verbindung. Mit den meisten Push-Nachrichten verhält es sich ebenso; selbiges gilt auch für die ohne LTE, wobei diese dann auch vorhandensein eines bekannten WLANs angewiesen ist.

                  WhatsApp im speziellen kann ich nicht beurteilen, da ich das nicht nutze.

                  Kommentar


                  • Alle Benachrichtigungen die man sonst auch auf der Uhr erhält bekommt man weiterhin wenn iPhone und Uhr eine Internetverbindung haben.
                    Wo sich die beiden Geräte befinden ist in dem Moment egal.
                    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

                    Kommentar


                    • Das ist klar, aber es geht sich um die Frage von Kirkage, siehe unten

                      Zitat von Kirkage Beitrag anzeigen
                      werden denn z.B. Whatsapp Benachrichtigungen, welche ja nur auf der Uhr gespiegelt werden, auch dann zur Watch übertragen, wenn ich unterwegs bin und nur die Uhr dabei habe?
                      Antwort: Nein
                      Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste
                      iPhone SE - SpaceGrau (128 GB)
                      Apple Watch 44mm - Space Grau
                      iPhone X - Silber (256 GB)

                      Kommentar


                      • Ja, auf genau die Frage habe ich geantwortet.
                        Beispiel: iPhone zuhause online, Watch unterwegs per LTE online, es kommen alle Benachrichtigungen an, auch Whatsapp...
                        Das Ganze funktioniert sogar wenn man mit der Watch in einem bekannten Wlan ist. Dann ist nichtmal LTE notwendig.
                        Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

                        Kommentar


                        • Zitat von JackJona Beitrag anzeigen
                          Das ist klar, aber es geht sich um die Frage von Kirkage, siehe unten



                          Antwort: Nein
                          Das stimmt aber eben nicht. Sofern Watch und iPhone eine Internetverbindung haben werden unabhängig davon, wo sich beide Geräte befinden alle Benachrichtigungen auf der Watch gezeigt. Auch diejenigen, die nur gespiegelt sind. Somit auch Whatsapp. Ich bekomme sehr häufig auch Whatsapp-Mitteilungen auf die Watch, wenn ich das iPhone im Büro lasse und zur Mittagspause draußen unterwegs bin.
                          IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
                          Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

                          Kommentar


                          • Zitat von HeGo Beitrag anzeigen
                            Auch diejenigen, die nur gespiegelt sind. Somit auch Whatsapp. Ich bekomme sehr häufig auch Whatsapp-Mitteilungen auf die Watch, wenn ich das iPhone im Büro lasse und zur Mittagspause draußen unterwegs bin.
                            Danke, damit haben wir endlich mal einen Fakt-Aussage, anstelle von Vermutungen.

                            Kommentar

                            Skyscraper

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X