Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iOS 12 ist da ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Achso ja, da ich ein X habe steht in den Einstellungen natürlich Face ID und Code, ansonsten steht da bestimmt Touch ID und Code.

    Und was du meinen könntest, findest du in den Einstellungen unter Safari zum Beispiel unter „Suchen“, „Suchmaschinen Vorschläge“ oder dort unter allgemein, „automatisches Ausfüllen“.
    Zuletzt geändert von klausN80X; 28.09.2018, 11:12.
    X

    Kommentar


    • Ich danke dir, leider klappt das nicht.

      Kommentar


      • Natürlich muss nachdem es aktiviert wurde erst ein paar Mal die Adresse händisch eingegeben worden sein, bevor das iPhone es vorschlägt. Aber wenn auch das nichts hilft, mh... wer hat noch eine Idee?
        X

        Kommentar


        • Was mir gerade aufgefallen ist:

          Ich speichere meine Kontakte in der Cloud. Bisher war es immer so, dass wenn ich einen Kontakt bearbeitet habe, dieser nach wenigen Sekunden auch auf dem zweiten Gerät aktuell war.
          Jetzt bei IOS12 klappt das, zumindestens bei mir, nicht. Ein Freund hat mir seine neue Nummer geschickt, diese hab ich auf dem iPhone 8 bearbeitet. Auf dem zweiten Gerät auch nach drei Stunden noch nicht aktuell, hab das jetzt selber geändert.

          Ist das nur bei mir so oder kann das jemand reproduzieren?
          You can't always get what you want...

          Kommentar


          • Eingabe beim X und erscheint sofort auf dem Mac.
             iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
             iPad Air Wi-Fi + 4G Cellular
             iPhone X Silber 256GB
             Watch 4 44er Edelstahl Gliederarmband ⌚️
             HomePod & ATVs

            Kommentar


            • War gerade unten bei einem Kollegen, der hat neben dem iPhone auch sein iPad dabei.
              Wird sofort geändert. Bei mir bei einem neuen Versuch wieder nicht.....

              Murphys Gesetz.... (grummel)
              You can't always get what you want...

              Kommentar


              • Ich würde mal per Flugmodus Offline gehen.
                 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
                 iPad Air Wi-Fi + 4G Cellular
                 iPhone X Silber 256GB
                 Watch 4 44er Edelstahl Gliederarmband ⌚️
                 HomePod & ATVs

                Kommentar


                • Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
                  Ich würde mal per Flugmodus Offline gehen.
                  Danke für den Tip, jetzt flutscht es wieder.....
                  You can't always get what you want...

                  Kommentar


                  • Würdet ihr IOS12 auf mein SE drauf spielen? Habe aktuell die 11.4.1

                    Wenn ja, wieso?

                    gruß

                    Kommentar


                    • Zitat von Jangaro Beitrag anzeigen
                      Würdet ihr IOS12 auf mein SE drauf spielen? Habe aktuell die 11.4.1

                      Wenn ja, wieso?

                      gruß
                      Ja würde ich und zwar weil ich es kann und weil es die Perfomance verbessert.
                      Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

                      Kommentar


                      • Zitat von Jangaro Beitrag anzeigen
                        Würdet ihr IOS12 auf mein SE drauf spielen? Habe aktuell die 11.4.1

                        Wenn ja, wieso?

                        gruß
                        Ja, würde ich, weil Sicherheitslücken geschlossen werden und weil es die Performance verbessert.
                        Habe zwar selbst nicht so ein winziges iPhone, aber wenn es das im XS-Design gäbe, würde ich wohl schwach werden.
                        Ciao
                        IT-Hase

                        Mein Obst:
                        iPhone 11 Pro 512 GB + 11 Pro Max 512 GB + Xs 512 GB
                        MultiSIM-Konfiguration in iPhone 11 Pro + 11 Pro Max:
                        Nano-SIM: Telekom MagentaMobil XL Premium bis Okt.
                        + eSIM: Telefónica o2 Blue All-in Special, Upgrade: Okt.
                        MacBook Air i5 1,1/16/1 TB (2020) seit 18.05.2020 :)

                        Kommentar


                        • Der Akkuverbrauch könnte in den ersten Tagen nach der Umstellung etwas höher ausfallen. Aber von der Performance denke ich, ist es ein großes Plus.
                          X

                          Kommentar


                          • Ich habe auf dem iPad 2017 das Problem, dass das Gerät kein Netz findet, wenn ich mobile Daten aus dem laufenden Betrieb aktiviere. Auch der Reiter Netzbetreiber wird dann nicht angezeigt. Also aktiviere ich mobile Daten und starte das Tablet neu. Dann funktioniert es meist wieder, der Datenverbrauchszähler zeigt aber permanent 0 Bytes an und zählt einfach nicht.

                            Habe schon erfolglos den Netzwerkreset durchgeführt.

                            Problem seit iOS 12.

                            Liegt es vielleicht am OTA, ohne das ganze Tablet zurückgesetzt zu haben?

                            Hat noch jemand das Problem?


                            Danke!

                            Kommentar

                            Skyscraper

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X