Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone speichert Screenshot und bearbeitetes Foto

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone speichert Screenshot und bearbeitetes Foto

    Moin zusammen,
    wenn ich einen Screenshot mache und dieses Bild direkt bearbeite und in Fotos sichere, dann habe ich nur das bearbeitete Foto gespeichert, wie es auch sein soll.
    Wenn ich mein iPhone dann aber an meinen PC anschließe und meine Bilder sichere, dann habe ich den Screenshot und das bearbeite Foto im Ordner.
    Gibt es einen Workaround?
    Vielen Dank.

  • #2
    In der Regel speichert das iPhone immer die bearbeitete Version separat, auch ohne dass man es an einen PC anschließend. Nur wird es im iPhone selbst nicht in zweifacher Ausführung angezeigt.
    X

    Kommentar

    Skyscraper

    Einklappen
    Lädt...
    X