Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vaja Cases für iPhones

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vaja Cases für iPhones

Hallo,

ich habe mir nach längerer Zeit wieder ein Vaja Case gekauft, mit der 50% Aktion.

Ich habe das nach Erhalt wieder zurück geschickt. Ich habe den Eindruck, dass die Qualität stark nachgelassen hat. Die Nähte waren unsauber und ebenso die abgerundeten Ecken sahen nicht schön aus.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Guß
    Karl
    "a killer key change is all you'll ever need"

Kann ich nicht bestätigen. Habe etliche Hüllen von Vaja für iPhones, iPad, iPad mini, Macbook und bin absolut zufrieden. Passen wie angegossen und sind sauber verarbeitet. Vielleicht nur Pech gehabt.

Kommentar

Sind die im letzten halben Jahr gekauft worden?
      "a killer key change is all you'll ever need"

Kommentar

Ja, das letzte vor 4 Wochen. Sind alle Top.

Kommentar

Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Leder Case für das Iphone X meines Vater's. Es soll ein Geburtstagsgeschenk sein. Leider ist das Original Leder Case ja nirgends mehr erhältlich.
          Nun habe ich mir mal das Slim Grip iPhone X Leather Case von Vaja angeschaut. Ich würde es wohl in der Farbe Floater Black bestellen. Soll 39 Euro inkl. Versand kosten.

Nutzt zufällig jemand von Euch das Case? Wie lange dauert der Versand bei Vaja? Der Artikelstandort ist mit Niederlande angegeben.

Danke für Euer Feedback

Christoph
          Samsung Galaxy S7 - O2 Free 15 inkl. Napster Flat

Kommentar

Von der Bestellung bis zum Eintreffen ca. 1 Woche.

Kommentar

Danke für die Rückmeldung. Ich habe mich nach einer weiteren Recherche für den Leather Clip von Artwizz in braun entschieden. Kostenpunkt 21 Euro bei Amazon, wird morgen geliefert.

Kommentar

Zitat von Oldposchi Beitrag anzeigen
                Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Leder Case für das Iphone X meines Vater's. Es soll ein Geburtstagsgeschenk sein. Leider ist das Original Leder Case ja nirgends mehr erhältlich.
                Nun habe ich mir mal das Slim Grip iPhone X Leather Case von Vaja angeschaut. Ich würde es wohl in der Farbe Floater Black bestellen. Soll 39 Euro inkl. Versand kosten.

Nutzt zufällig jemand von Euch das Case? Wie lange dauert der Versand bei Vaja? Der Artikelstandort ist mit Niederlande angegeben.

Danke für Euer Feedback

Christoph
                Würdest du bitte mal den Link schicken, denn der Preis inkl. Versand ist top, das Case hätte ich auch gerne.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste
                - Galaxy S10e (128 GB)
                - Apple Watch 44mm - Space Grau
                - iPhone X - Silber (256 GB)
                - iPad Air 3 Wifi Cellular - Silber (64 GB)

Kommentar

Zitat von JackJona Beitrag anzeigen

Würdest du bitte mal den Link schicken, denn der Preis inkl. Versand ist top, das Case hätte ich auch gerne.
                  Aber gerne doch, anbei der Link.

https://row.vajacases.com/collection...nt=43080635917

Ich habe noch nicht bestellt, da ich eigentlich ganz gerne noch das Original Apple Leder Case hätte für meinen Vater. Hast du ggf. noch ein schwarzes?

Kommentar

Moin,

ich war auch letztens auf der Suche nach dem Original Leder Case für das iPhone X und wäre nur bei Ebay fündig geworden. Da mir das zu riskant war - wenn ich schon das Apple Case kaufe, dann soll es wenigstens auch wirklich echt sein ;-))- hab ich schlussendlich das Original Case für das iPhone Xs direkt bei Apple erworben. Bis auf den Ausschnitt für die Kamera passt das Case perfekt und mit dem nicht ganz passendem Ausschnitt kann ich sehr gut leben. Wenn man es nicht weiß, fällt es auch nicht auf!

Gruß
                    smoerf

Kommentar

Zitat von Oldposchi Beitrag anzeigen

Aber gerne doch, anbei der Link.

https://row.vajacases.com/collection...nt=43080635917

Ich habe noch nicht bestellt, da ich eigentlich ganz gerne noch das Original Apple Leder Case hätte für meinen Vater. Hast du ggf. noch ein schwarzes?
                      Danke, den Link hatte ich auch Zu den €34.56 EUR kommen aber noch 29,00€ Versand + 19% Einfuhrumsatzsteuer + ca. 13,00€ die man an DHL bezahlen muss, dann wird es mMn zu teuer (88,64€) Ich habe leider keins mehr zu verkaufen, ich bin froh, das ich ein weißes Silikon Case, ein auberginefarbenes Leder Case und ein blaues Leder Case habe.
                      - Galaxy S10e (128 GB)

Kommentar

Wenn du als Deinen Standort innerhalb der EU angibst, werden mir als Artikelstandort die Niederlande und eben €10,74 an Versand angezeigt.

Kommentar

Super, danke für die Info
                          - Galaxy S10e (128 GB)

Kommentar

Ich habe jetzt das Vaja SLIM GRIP LEATHER CASE in Sattelbraun gekauft. Inkl. Versand aus den Niederlanden für 42,15€

Falls noch jemand bestellen möchte, ich habe noch einen 25% Aktions Code

Zuletzt geändert von JackJona; 15.07.2019, 15:14.
                            - Galaxy S10e (128 GB)

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                            Lädt...
                            X