Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple iPhone 11 Pro offiziell vorgestellt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Für mich ist mein Smartphone das meistgenutzte (privat und geschäftlich) Gerät, das ich besitze, somit lohnt sich auch die Anschaffung.

Kommentar

@977TT

genau mein Standpunkt, ich habe das Gerät täglich bei mir, erledige damit viel Arbeit unterwegs und am abend ist es für meine Unterhaltung zuständig in form von spielen, filmen und sozialen Medien.
      Da kann man ruhig mal für qualitativ hochwertig verarbeiteten Geräte mal soviel ausgeben, klar bekomme ich woanders für weniger geld mehr speicher, größeren akku aber leider auch weniger Sicherheitsupdates, service und obendrein einen starken Wertverlust. Apple bietet nicht nur ein stück Hardware an sondern auch die Software als auch den support

Mfg
      Vertrauensliste IV: 1

Kommentar

Eben, es ist das ganze öko System. Google bietet auch viel aber am Desktop hört es auf. Microsoft hat die Handys aufgegeben. Es ist das gesamtpaket, mein HomePod, AppleTV, Nachrichten auch am Mac schreiben. Ich nutze mein iPhone wirklich mehr passiv als aktiv. Aber nach spätestens 2 Jahren möchte ich das neue Model und kann es dann auch mit gutem Gewissen weitergeben. Ein Andorid ist dann am Ende.

Und ja, andere haben Dinge zuerst - aber dann sind die Sachen halt bei 85 und nicht bei 95 Prozent angekommen und ganz Perfekt wird es halt nie.

Kommentar

Zitat von saskin84 Beitrag anzeigen
          @977TT

genau mein Standpunkt, ich habe das Gerät täglich bei mir, erledige damit viel Arbeit unterwegs und am abend ist es für meine Unterhaltung zuständig in form von spielen, filmen und sozialen Medien.
          Da kann man ruhig mal für qualitativ hochwertig verarbeiteten Geräte mal soviel ausgeben, klar bekomme ich woanders für weniger geld mehr speicher, größeren akku aber leider auch weniger Sicherheitsupdates, service und obendrein einen starken Wertverlust. Apple bietet nicht nur ein stück Hardware an sondern auch die Software als auch den support

Mfg
          Genau. Leider werde ich mit meinen 54 Lenzen oft mit irgendwelchen Jugendlichen verglichen, die einfach nur die neueste "hippe" Hardware haben wollen. Für mich ist das iPhone auch kein Statussymbol (ernsthaft?) sondern wirklich wertvolles Arbeitstool. Wer ein Smartphone als Statussymbol braucht, der tut mir sowieso leid.

Kommentar

Zitat von rdxtolpnb Beitrag anzeigen
            Und ja, andere haben Dinge zuerst - aber dann sind die Sachen halt bei 85 und nicht bei 95 Prozent angekommen und ganz Perfekt wird es halt nie.
            sehe ich nicht so. Ich habe mittlerweile 17.000 Bilder auf meinem iPhone X (diese gehen zurück bis ins Jahr 2007 wo das erste iPhone rauskam). Wie oft ich schon nicht alles auf ein Bild bekommen habe und weiter zurück musste, kann ich garnicht mehr zählen. Der 120 Grad Winkel beim Fotografieren ist für mich mit das innovativste Feature der letzten 3-4 Jahre. Es ist so einfach von der Logik her und trotzdem rasiert Apple mit dem Feature einfach mal alle!

my phone: iPhone SE
            "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Kommentar

Naja, Apple hat den Ultraweitwinkel nicht erfunden und sie waren auch nicht die ersten, die es in einem Smartphone verbaut haben.
              Als innovatives Feature der letzten 3-4 Jahre würde ich eher eine Periskop-Kamera bezeichnen.

Wirklich innovativ wäre Apple für mich gewesen, wenn sie die 3 Linsen bereits im iPhone X verbaut hätten.
              So laufen sie nun nur vielen anderen wie Huawei oder Samsung hinterher.

Zitat von 997TT Beitrag anzeigen

Ich finde schon. Ich habe ein XS Max und werde auf das iPhone 11 Pro Max umsteigen.

1. Schneller (man merkt das bei Foto- und Videobearbeitung sehr deutlich).
              2. Display heller (bis zu über 1200 nits, das ist gerade im Outdoor Bereich eine ziemliche Größenordnung).
              3. Kamera: Deutlich bessere Bilder, vor allem bei Dunkelheit, extrem gute 4k Videofunktion.
              4. Display ist resistenter gegen Schäden, mein aktuelles XS Max Display hat tiefe Kratzer und ich habe NULL Ahnung, woher die kommen.
              5. Akkulaufzeit länger (eine Stunde mehr wäre schon erheblich wichtig für mich).
              6. UWB Funktionalität verbessert In-Door Navigation deutlich, ermöglicht auch präzise Ortung von elektronischen Tags, etc..
              7. Verbessertes Face ID ermöglicht das Entsperren aus einem größeren Sichtwinkel bei liegendem Gerät.

Es gibt noch viele andere Kleinigkeiten...
              Mh, wenn man das jetzt so alles sieht - wenn ich nicht schon ein X hätte und wir auch noch 2017 hätten würde ich mir das 11 Pro vielleicht holen.
              1.200 im Vergleich zu 750 Nits sind schon ein deutlicher Unterschied (vorausgesetzt Apple übertreibt nicht mit den Werten).
              Die anderen Neuerungen mit eingeschlossen, lassen mich nun doch einen gewissen Reiz an dem neuen Modell erfahren.
              Werde es mir auch auf jeden Fall mal im Store anschauen, so bald es verfügbar ist.
              Zuletzt geändert von klausN80X; 12.09.2019, 17:44.
              X

Kommentar

Periskop-Kameras sind auch nichts Neues. Gabs schon viel früher bei den Kompaktkameras (glaube von Fuji oder Konica).

Kommentar

Preisliste:
                  Wer ausreichend Mäuse, Lappen oder Knete hat, kann schon mal auswählen.
                  Wobei 1.649€ für ein im Grunde einfaches Gerät, doch echt viel ist. Und wer eine AC/AC+ haben will, Hülle und mehr, der legt das dann noch oben drauf.
                  64 GB 256 GB 512 GB
                  iPhone 11 799€ (699$) 849€ (899$) 969€ (999$)
                  iPhone 11 Pro 1.149€ (999$) 1.319€ (1.149$) 1.549€ (1.139$)
                  iPhone 11 Pro Max 1.249€ (1.099$) 1.419€ (1.249$) 1.649€ (1.449$)
                  Zuletzt geändert von klausN80X; 13.09.2019, 17:29.
                  X

Kommentar

Bidirektionales Laden - iPhone 11 Pro soll Technik besitzen
                    Aber Apple scheint diese derzeit softwaretechnisch noch zurück zu halten.
                    Das meinen jedenfalls einige Analysten / Gerüchte.
                    X

Kommentar

Weniger als die Hälfte aller Leser möchte ein neues iPhone
                      So schreibt es jedenfals ifun.de und beruft sich damit auf die eigene Umfrage dazu.
                      Ähnlich sieht es mit der TT-Umfrage aus.
                      X

Kommentar

Zitat von klausN80X Beitrag anzeigen
                        Weniger als die Hälfte aller Leser möchte ein neues iPhone
                        So schreibt es jedenfals ifun.de und beruft sich damit auf die eigene Umfrage dazu.
                        Ähnlich sieht es mit der TT-Umfrage aus.
                        Es müsste heissen:

Mehr als die Hälfter der Leser braucht eine neues iPhone

Kommentar

Kommt darauf an, wann man sich die Ergebnisse anschaut. Die Umfrage wird live aktualisiert. Zum Zeitpunkt der Artikel-Veröffentlichung schienen sich mehr Leute ein neues kaufen zu wollen. Als ich ihn abgerufen habe, wollten mehr ihr aktuelles behalten. Und nun sieht’s eben wieder anders aus.
                          X

Kommentar

Zitat von Lord EX Beitrag anzeigen

sehe ich nicht so. Ich habe mittlerweile 17.000 Bilder auf meinem iPhone X (diese gehen zurück bis ins Jahr 2007 wo das erste iPhone rauskam). Wie oft ich schon nicht alles auf ein Bild bekommen habe und weiter zurück musste, kann ich garnicht mehr zählen. Der 120 Grad Winkel beim Fotografieren ist für mich mit das innovativste Feature der letzten 3-4 Jahre. Es ist so einfach von der Logik her und trotzdem rasiert Apple mit dem Feature einfach mal alle!

Das haben andere doch aber auch schon ewig...

Kommentar

Zitat von Lord EX Beitrag anzeigen
                              Es ist so einfach von der Logik her und trotzdem rasiert Apple mit dem Feature einfach mal alle!
                              Mit was? Mit leicht durchschaubaren Worten? "It's amazing!"?
                              Mit der Technik selbst macht Apple zumindest in diesem Jahr keinem mehr was vor.

Auch wenn ich den Effekt den die iPhones (X-Reihe) auslösen schon toll finde.
                              X

Kommentar

Das iPhone 11 Pro lag bei mir gestern schon im Einkaufskorb... Und dann hatte ich es mir in letzter Sekunde anders überlegt . Kamera hin oder her, es ergibt sich für mich jetzt keinen Sinn vom XS zu wechseln. Vielleicht ändert sich die Meinung noch, sobald ich das 11er mal in der Hand hatte.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X