Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple iPhone 11 Pro offiziell vorgestellt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Nein, es ist ja nur der Unterschied 11 Pro zu 11 Pro Max gemeint und es fallen ja keine Funktionen weg zwischen den beiden Geräten - aber es kommt auch nicht dazu, daher ist es ein Max und kein Plus.

    Kommentar


    • #77
      Ok, dann eben ein Plus/Minus 0.
      Eigentlich würde der Quermodus doch aber auch gut mit jedem X funktionieren.
      X

      Kommentar


      • #78
        Ja, beim Xr und 11 geht es ja auch z. B. in der Nachrichten App - aber ich brauch das z. B. nicht ist recht sinnlos - das macht erst auf nem iPad Sinn für mich.

        Kommentar


        • #79
          Hi,

          kann schon jemand etwas zum Empfang im Vergleich zum XS sagen?
          Es soll sich beim 11er um eine neue Antennentechnik handeln.

          Kommentar


          • #80
            Der Empfang ist mit dem 11 Pro besser geworden ,habe z.B auf meinen Arbeitsplatz an der einen stelle konstant Lte,wo ich mit dem XS zuvor mal lte ,mal 3g,oder auch mal Edge hatte .
            Von meinem iPhone 11 Pro gesendet.

            Kommentar


            • #81
              Zitat von Hsv-Tobi Beitrag anzeigen
              Der Empfang ist mit dem 11 Pro besser geworden ,habe z.B auf meinen Arbeitsplatz an der einen stelle konstant Lte,wo ich mit dem XS zuvor mal lte ,mal 3g,oder auch mal Edge hatte .
              Weißt du zufällig, ob das Pro und das Nicht-Pro von den Antennen her identisch sind?
              Der Empfang wäre für mich ein Argument für ein anderes Modell - ich habe das XS und bin sonst eigentlich zufrieden.

              Hast du zufällig einen Vergleich des Empfangs in Form der dBm-Werte?

              Edit: Sind die Datenraten auch besser? :-)

              Kommentar


              • #82
                Nein ,denke aber schon das beide Modell gleich sind . Vergleichs Werte habe ich ebenfalls nicht sorry ,den besseren Empfang haben aber mehrere bestätigt in einem anderen Forum Von den Datenraten habe ich bisher keine Unterschiede gemerkt ,aber das hat ja eher mit dem Anbieter zu tuen ,mit der Telekom habe ich eh immer sehr gute Geschwindigkeiten.
                Von meinem iPhone 11 Pro gesendet.

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von Hsv-Tobi Beitrag anzeigen
                  Nein ,denke aber schon das beide Modell gleich sind . Vergleichs Werte habe ich ebenfalls nicht sorry ,den besseren Empfang haben aber mehrere bestätigt in einem anderen Forum Von den Datenraten habe ich bisher keine Unterschiede gemerkt ,aber das hat ja eher mit dem Anbieter zu tuen ,mit der Telekom habe ich eh immer sehr gute Geschwindigkeiten.
                  Kannst mir bitte noch sagen, welches Forum? Würde mich gerne informieren, gerne auch per PM

                  Danke!

                  Kommentar


                  • #84
                    Bei mir ist der Empfang zum XS schlechter geworden und zwar merklich.
                    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von achim007 Beitrag anzeigen
                      Bei mir ist der Empfang zum XS schlechter geworden und zwar merklich.
                      Noch schlechter..

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von achim007 Beitrag anzeigen
                        Bei mir ist der Empfang zum XS schlechter geworden und zwar merklich.
                        Das ist bitter.. welches Netz?

                        Kommentar


                        • #87
                          Das neue iPhone mal von Innen
                          X

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von Deluxe1988 Beitrag anzeigen

                            Das ist bitter.. welches Netz?
                            Was hat der Empfang mit dem Netz zu tuen, wenn das Antennendesign suboptimal ist?

                            Kommentar


                            • #89
                              Wie sich die Dinge ändern können...
                              Ich war heute in unserem städtischen Apple Store und hatte die neuen iPhones in der Hand. Das 11 Pro Max gefällt mir in Midnight Green so gut, dass ich nun ernsthaft mit dem Gedanken spiele, es mir doch bald zuzulegen. 1.419€ ist aber eben echt so eine Hausnummer. Aber 64gb kommt nicht in Frage. Und 512gb sind wären zwar noch besser aber preislich ist es dann noch weniger rechtsfertigbar.
                              X

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von mk25 Beitrag anzeigen

                                Was hat der Empfang mit dem Netz zu tuen, wenn das Antennendesign suboptimal ist?
                                Es könnte aber auch ein Software-Problem bzw. das Providerprofil sein.

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X