Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple iPhone 11 Pro offiziell vorgestellt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Deluxe1988 Beitrag anzeigen

Es könnte aber auch ein Software-Problem bzw. das Providerprofil sein.
    Optimist..
    Leider wurde der Sachverhalt inzwischen mehrfach bestätigt

Kommentar

Seit über 2 Monate kein neuer Post zu den neusten iPhones. Was ist los Leute?

Wie dem auch sei, Apple hat 2 neue, winterliche Spots veröffentlicht, die laut Apple mit dem neuen iPhone 11 Pro gedreht wurden.

Der neue Clip / Film selbst:

Und das dazu gehörige Making of:
      X

Kommentar

Wie sieht denn bei euch inzwischen so der Batteriezustand aus? Meine hat „nur“ noch eine maximale Kapazität von 98%.
        Ob das normal ist nach so kurzer Zeit?
        Wer anderen eine Grube gräbt... weiß wo sie ist *g*

Kommentar

Zitat von Sonic19 Beitrag anzeigen
          Wie sieht denn bei euch inzwischen so der Batteriezustand aus? Meine hat „nur“ noch eine maximale Kapazität von 98%.
          Ob das normal ist nach so kurzer Zeit?
          Noch bei 100% - hast du das optimierte Laden aktiviert? Mein Tagesablauf ist regelmäßig genug, damit das funktioniert.

Kommentar

Sonic19: Kommt darauf an, wann du dein iPhone 11 Pro gekauft hast; ob es ein Max ist und wie sehr du es beanspruchst?!

Bei mir hat es etwa ein halbes Jahr gedauert, bis bei meinem X 1% Verlust angezeigt wurde.
            Danach purzelten die Prozente von Mitte 2018 bis jetzt auf 83%. Anders als man erwarten könnte, wirkt sich das bis jetzt aber nicht auf die Laufzeit einer Akkuladung aus.

Und ja Apropos Optimiertes Laden: Seit dem das möglich ist, ist die gemessene Kapazität auch nicht mehr weiter gesunken.
            X

Kommentar

Ich habe ein 11 Pro Max und es direkt am Release-Tag erhalten.

Das „optimierte Laden“ hatte ich gleich zu Anfang aktiviert.

Seit Ende November ist es im Smart Battery Case.

Wirklich arg beansprucht wird das Gerät von mir nicht.
              Ich nutze es halt zum Surfen, Emails checken und WhatsApp.

Ich habe jetzt mal das optimierte Laden ausgeschalten, eventuell ist das im Smart Battery Case sowieso Quatsch. Ich lade mein iPhone nie über Nacht.

Kommentar

Vermutlich liegt es eher am Smart Battery Case. Solche Cases sind schon länger dafür bekannt, das daran angeschlossene Gerät fast ständig nachzuladen.
                Das ist an und für sich ja auch so gewollt, da notfalls das Case leer ist und nicht das Handy. Aber es bringt eben auch einen unschönen Nebeneffekt mit.
                X

Kommentar

Zitat von klausN80X Beitrag anzeigen
                  Vermutlich liegt es eher am Smart Battery Case. Solche Cases sind schon länger dafür bekannt, das daran angeschlossene Gerät fast ständig nachzuladen.
                  Das ist an und für sich ja auch so gewollt, da notfalls das Case leer ist und nicht das Handy. Aber es bringt eben auch einen unschönen Nebeneffekt mit.
                  Angeblich ja nicht laut Apple... das Smart Battery Case soll das wohl nicht als Nebeneffekt haben. Ich hatte mein Xs auch in einem Smart Battery Case und nach einem Jahr im jährlichen Verkauf war es noch bei 99%.

Ich muss das mal beobachten, zur Not wird halt über Apple Care getauscht wenn es arg weiter sinkt.

Kommentar

Doch nicht der Burner das 11er Pro. Ich bin mir ziemlich sicher das dieses Jahr auch nichts dolles kommen wird. Wieder nur leichte Verbesserungen.

Kommentar

• Zitat von m.bensel Beitrag anzeigen
                      Doch nicht der Burner das 11er Pro. Ich bin mir ziemlich sicher das dieses Jahr auch nichts dolles kommen wird. Wieder nur leichte Verbesserungen.
                      Wie meinst du das? Stehe kurz davor mir das 11 Pro im Rahmen einer VVL auszuwählen.
                      Steffi

Kommentar

• Zitat von m.bensel Beitrag anzeigen
                        Dieses Jahr sollen wieder Modelle mit Qualcomm-Modems rauskommen, zudem mit 5G - find ich schon ganz schön, da Intel nicht so der Bringer war.

Kommentar

• Zitat von Steffi2008 Beitrag anzeigen

Wie meinst du das? Stehe kurz davor mir das 11 Pro im Rahmen einer VVL auszuwählen.

Ich habe vom iP 11 auf das 11 Pro gewechselt - und habe nichts bereut.

Wenn Du Apple-Affin bist, wirst Du Deine Freude damit haben. Ein schönes Gerät!

Es läuft einwandfrei, alles super.

Kommentar

• Zitat von Steffi2008 Beitrag anzeigen

Na nunja, das iPhone 11 Pro ist schon sehr gut. Hätte ich 2017 nicht das X gekauft, wäre es vermutlich das 11 Pro geworden, wenn ich nicht zuvor ins Android-Lager gewechselt wäre. (Was ich nun ja nicht bin. Hab mein X immer noch.)
                            Hatte ja sogar eine Zeit lang vor, vom X zum XI zu wechseln. Ob dieses Jahr das in den Gerüchten oft erwähnte XII und doch nicht eher das XIs kommen wird ist auch noch unklar.

Wenn also das 12 schon dieses Jahr kommt, würde ich das 11 oder 11 Pro (bzw. MAX) nicht kaufen. Wenn es jedoch nicht kommt, würde ich das 11 oder 11 Pro nehmen.
                            X

Kommentar

• Fast ein Jahr auf das 12 oder sonstwas warten würde ich nicht. Das Leben ist zu kurz um Spaß zu verschenken . . .

Verkaufen kann man das 11 Pro immer wieder gut, also ran an Speck!

Kommentar

• Gut, wenn Geld keine Rolle spielen sollte, würde ich auch so handeln.
                                X

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X