Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iOS 13.1 ist da

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Bei mir friert beim XS bei Safari ab und an der Bildschirm ein und erst nach dem Aktivieren u. anschließendem Deaktivieren des Flugmodus geht es dann wieder.
    Irgendwie scheint noch der Feinschliff zu fehlen.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von m.bensel Beitrag anzeigen
      Also ich denke die Mailapp bleibt jetzt so "toll". Was benutzt ihr so ausser Spark und Outlook?
      Gmail mit der Apple Mail App

      Allerdings verschiebe und lösche ich keine E-Mails, deswegen fällt mir auch nicht viel negatives auf.

      iPhone XS 64 GB Silber
      o2 my Prepaid S

      Kommentar


      • #33
        Dito. Alles wie immer. Nichts negatives bisher.
        X

        Kommentar


        • #34
          Hab auch grad immer die selbe mail
          angezeigt bekommen.

          Kommentar


          • #35
            Und 13.1.1 ist da....
            Nokia connecting people

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Sonic19 Beitrag anzeigen

              Absolut! Ich saß ewig da um alles da zu haben, wo ich es hin möchte.
              Totale Verschlimmbesserung!
              Wie ist „alles“ gemeint? Wie viele neue Apps hast du denn nach dem Update geladen?

              Ich selbst finde, dass das verschieben genauso gut oder schlecht geht wie vorher.

              Kommentar


              • #37
                Ich find es doof, dass alle Wörter mit Umlauten nicht mehr vorgeschlagen werden.
                fur anstelle von für. Und dergleichen. Richtiger Mist.
                ich habe die normale deutsche Tastatur ohne die Umlaute, damit die Tasten etwas breiter sind.
                iphone XS max 512gb, apple watch 5 44mm Edition Titan und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr

                Meine Lieblingsmeldung:
                "click ok to terminate"

                24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

                Kommentar


                • #38
                  Ja das nervt. Was hilft: Die Umlaute ausschreiben, also fuer statt fur. Dann kommt die richtige Ersetzung.

                  Kommentar


                  • #39
                    Oder ä, ö und ü einfach weiterhin auf der Tastatur Anzeichen lassen und swipen. Bei mir werden die Wörter wie für auch weiterhin ganz selbstverständlich vorgeschlagen.
                    X

                    Kommentar


                    • #40
                      Totaler kack:
                      ich habe ebaykleinanzeigen auf.
                      schaue mir einen Artikel an.
                      schlalte das Display aus.
                      nach zwei Minuten aktiviere ich das handy / Display.
                      und eBaykleinanzeigen ist wieder auf dem Startmodus.
                      hatte ich vorher NIE.
                      manchmal ist sogar der letzte Suchbegriff nicht mehr in der Liste.
                      find ich richtig kacke.
                      iphone XS max 512gb, apple watch 5 44mm Edition Titan und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr

                      Meine Lieblingsmeldung:
                      "click ok to terminate"

                      24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von phone-company Beitrag anzeigen
                        Und 13.1.1 ist da....
                        Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste
                        - Apple Watch Series 5 - Edelstahl Gold Milanaise
                        - iPhone 11 - Grün (256 GB)
                        - iPad Air 3 Wifi Cellular - Silber (64 GB)

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Husten01 Beitrag anzeigen
                          Schön das das Forum wieder online ist.

                          Was mir bei iOS13 u. auch 13.1 auffällt ist, dass das Anordnen von Apps zur Geduldsprobe wird.
                          Irgendwie ist die Haptik furchtbar geworden.
                          Du kannst zumindest bei Geräten bis iPhone X den neuen 3D Touch ausstellen und somit wieder die alte Haptik zurückbekommen.

                          Nokia connecting people

                          Kommentar


                          • #43
                            Danke, doch benutze ich das XS.
                            Die Haptik finde ich mit iOS13.1.1 einfach insgesamt nur grausam. Häufige Überlagerungen beim Surfen mit Safari machen einen zappelig.
                            Insgesamt irgendwie noch unfertig und nicht harmonisch.

                            Kommentar


                            • #44
                              Insgesamt werde ich davon absehen ein 11er zu kaufen. Vielleicht nächstes Jahr mal sehen
                              Nokia connecting people

                              Kommentar


                              • #45
                                Die Verschlimmbesserung von iOS geht leider unter iOS 13.1 weiter.
                                Wie sich inzwischen herausgestellt hat, hat Apple die maximale Ladeleistung für QI von 7,5 auf 5W beschränkt.

                                Nur noch bei wenigen direkt von Apple zertifizierten Anbietern sind auch noch 7,5W möglich.
                                X

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X