Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IOS 13.2.2 ist da

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Immerhin - wenn ich das richtig verstanden habe, kann es beim iPhone X und XS nicht passieren, da diese kein U1-Chip haben, oder?
    X

    Kommentar


    • #17
      Zitat von klausN80X Beitrag anzeigen
      Immerhin - wenn ich das richtig verstanden habe, kann es beim iPhone X und XS nicht passieren, da diese kein U1-Chip haben, oder?
      Das ist eine gute Frage, welche mein Rätsel löst, warum nur mein neues iPhone 11 Pro Max die BT-Probleme mit dem hervorragenden Plantronics M70 hat und das Xs nicht!
      Denn der U1-Chip ist sicher für die komplette BT-Kommunikation zuständig und nicht nur für die Kommunikation mit AirPods und Watch?
      Ciao
      IT-Hase

      Apple iPhone 11 Pro Max 512 GB Gold, iPhone XS 512 GB Gold
      Nano-SIM: Telekom MagentaMobil XL Premium
      eSIM: Telefónica O2 Blue All-in Special

      Kommentar


      • #18
        Soweit ich verstanden habe, ist der U1 Chip nicht für die Kommunikation selbst zuständig. U steht für Ultrabreitband. Aber welche Technik/Frequenz ist das dann? Gute Frage.
        X

        Kommentar

        Skyscraper

        Einklappen
        Lädt...
        X