Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit iPhone XR im o2 (UK) Netz. Auch bei uns?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit iPhone XR im o2 (UK) Netz. Auch bei uns?

    Hallo,

    die britische BBC berichtet, dass iPhone XR Nutzer im Netz von o2 UK massive Probleme mit LTE zu haben scheinen, sie verlieren andauernd das Netz oder sehen es nicht oder kommen nicht rein.

    https://www.bbc.com/news/technology-51008775

    Meine Frage: Was ist im o2-Netz von UK anders also im o2-Netz von DE ?
    Oder gibt es das Problem hier auch?
    Lösungen?

    73 & 55 (Gruss)
    Henning Gajek
    Homepage https://www.gajek.de
    Mein eigener Blog: http://www.hrgajek.de

  • #2
    Die Frequenzbänder möglicherweise.

    Ob es in Deutschland Probleme mit dem Funknetz gibt? Nein, also davon hat hier noch nie jemand was mitbekommen.
    Nein, im Ernst, auch in Deutschland erlebe ich Probleme mit LTE nicht selten, allerdings habe ich gar kein Xr.
    X

    Kommentar

    Skyscraper

    Einklappen
    Lädt...
    X