Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YouTube iOS App zeigt Fehlverhalten (Störung)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • YouTube iOS App zeigt Fehlverhalten (Störung)

    Seit dem gestrigen Update, habe ich es immer wieder, dass sich manche Videos einfach nicht starten lassen.
    Speichere ich mir diese Videos für später und starte ich dann die App neu, lassen sich diese dann auf einmal problemlos anschauen.

    Geht euch das genauso oder ähnlich?
    Was jemand, was man dagegen tun könnte?
    X

  • #2
    Ich habe genau das gleiche, allerdings neuste Android Version

    Eventuell ist das derzeit betriebsprogrammunabhängig

    Kommentar


    • #3
      Ich bin mir sehr sicher, dass es an Youtube liegt.
      Der Fehler ist erst beim vorletzten App-Update zu ersten Mal aufgefallen.

      (Als einfache Lösung habe ich festgestellt, dass man Videos, die nicht starten wollen einfach in die Liste „später anschauen“ abspeichern und dann von dieser Liste aus anschauen kann. Die App muss dann auch noch nicht einmal mehr neu gestartet werden.)

      Aber stimmt, da es selbst am PC hin und wieder bei bestimmten Videos Störungen gibt, könnte es auch wie du schreibst System in App unabhängig sein.
      X

      Kommentar


      • #4
        So einige Updates später funktioniert die App nun wieder ohne Probleme.
        Das einige Vieos nur mit Tricks abgespielt werden, hat sich damit auch erledigt.
        Was noch etwas nervt, ist der Umstand, dass einige Videos mit dem Vermerk "speziell für Kinder" hochgeladen wurden und damit aus irgend einem nicht logisch erklärbaren Grund der Miniplayer nicht funktioniert und einem stattdessen dieser Grund immer wieder unter die Nase gerieben wird.
        X

        Kommentar

        Skyscraper

        Einklappen
        Lädt...
        X