Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coronakrise - Apple schließt alle* Apple-Stores weltweit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Coronakrise - Apple schließt alle* Apple-Stores weltweit

    Coronakrise - Apple schließt alle* Apple-Stores weltweit

    So langsam wird es auch hierzulande ernst.
    Nicht nur dass sich in vielen Geschäften Toilettenpapier und Nudeln rar machen - nun hat Apple auch weltweit alle* seine Apple-Stores geschlossen.

    *Wirklich alle?
    Nein. Ausgerechnet in China öffnen einige Stores seit kurzem wieder ihre Türen.

    Aber sonst, sieht man in den Öffnungszeiten für die kommenden Tage und Wochen nur ein „Geschlossen“ bzw. „Closed“.

    Wie sieht’s bei euch aus?
    Wie stark seid ihr in der aktuellen Zeit eingeschränkt?
    X

  • #2
    Hallo Klaus und alle anderen,

    ich wollte eigentlich sehr bald das gerüchteweise bald erscheinende Apple MacBook Air 2020 (erstmals mit »richtiger« Tastatur) im Apple Store kaufen, da mein Sony-Notebook langsam stirbt und eh noch Windows 7 Pro hat (ist eh nicht für Windows 10 geeignet und von Microsoft kommt mir eh nichts Neues mehr ins Haus).
    Ciao
    IT-Hase

    Mein Obst:
    iPhone 11 Pro 512 GB + 11 Pro Max 512 GB + Xs 512 GB
    MultiSIM-Konfiguration in iPhone 11 Pro + 11 Pro Max:
    Nano-SIM: Telekom MagentaMobil XL Premium bis Okt.
    + eSIM: Telefónica o2 Blue All-in Special, Upgrade: Okt.
    MacBook Air 1,1/16/1 TB (2020) seit 18.05.2020 :)

    Kommentar

    Skyscraper

    Einklappen
    Lädt...
    X