Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPad Pro (2020) offiziell vorgestellt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe meines seit gestern. Ist schon ein deutlicher Forstchritt zum Air 2 .Die neue Größe ( 11") und Geschwindigkeit sind wesentlich gesteigert. Aufpassen PC Nutzer. Es ist ein USB-C zu USB-C Kabel im Lieferumfang. Meine Idee, das letzte Backup vom Air2 mal eben per Kabel vom Thinkpad aufzuspielen war so nicht möglich, musste mir erstmal ein USB3 zu USB-C Kabel bestellen.
    -- G60 --

Kommentar

Habe ja auch noch das iPad Air 2,bin auch am überlegen mir das neue Pro zu kaufen ,aber der Preis schreckt mich irgendwie gerade ab .
      Von meinem iPhone 11 Pro gesendet.

Kommentar

meins hat leider einen Knick und geht somit zurück

12,9 grau lte 128

Kommentar

Zitat von happiestalive Beitrag anzeigen
          meins hat leider einen Knick und geht somit zurück

12,9 grau lte 128
          Bitte mal genauer läutern was vorgefallen ist

Kommentar

gut sichtbar vertikal verbogen, liegt nicht flach auf

Kommentar

Frisch aus der Verpackung etwa?
              X

Kommentar

Zitat von happiestalive Beitrag anzeigen
                gut sichtbar vertikal verbogen, liegt nicht flach auf
                Das war bei meinem ersten iPad Pro 12,9 letzte Woche auch so... sowohl einen Kratzer hinten als auch leicht gebogen, aber nur minimal... ist mir nur aufgefallen, als ich es auf den Tisch gelegt habe.

Inzwischen habe ich zwei weitere Geräte bestellt gehabt, die waren zwar nicht gebogen, aber dafür hatten beide wieder Kratzer auf der Rückseite.

Ich glaube ich gebe langsam auf... oder wechsele auf Space Gray...

Wer anderen eine Grube gräbt... weiß wo sie ist *g*

Kommentar

Das viele iDevices nicht flach aufliegen ist aber doch seit sehr langer Zeit der Fall. Dazu stehen die Einheiten der Hauptkameras immer zu weit heraus.
                  Kratzer hingegen sind natürlich bei Neugeräten nicht akzeptabel. Weder von Apple noch von irgendeinem anderen Anbieter.
                  Selbst wenn man die Geräte im Endeffekt ohnehin sehr schnell in einer Hülle verschwinden lässt.

Ansonsten wow, gleich noch zwei weitere Geräte zu bestellen um zu schauen, ob sie keine Kratzer haben...
                  Immerhin kosten die ja jeweils mindestens 879€. Vielleicht sollten wir alle noch etwas abwarten, bevor wir zuschlagen. Dann sind hoffentlich solche Geräte schon aussortiert, oder?.
                  X

Kommentar

Das ist natürlich doof ,in welcher Farbe habt iher bestellt ? Wahrscheinlich Silber oder ? Ich bestelle wohl das 128gb Wifi Modell ,bekomme es immerhin 50€ günstiger als direkt bei Apple bei Gravis.

Kommentar

Zitat von klausN80X Beitrag anzeigen
                      Das viele iDevices nicht flach aufliegen ist aber doch seit sehr langer Zeit der Fall. Dazu stehen die Einheiten der Hauptkameras immer zu weit heraus.
                      Kratzer hingegen sind natürlich bei Neugeräten nicht akzeptabel. Weder von Apple noch von irgendeinem anderen Anbieter.
                      Selbst wenn man die Geräte im Endeffekt ohnehin sehr schnell in einer Hülle verschwinden lässt.

Ansonsten wow, gleich noch zwei weitere Geräte zu bestellen um zu schauen, ob sie keine Kratzer haben...
                      Immerhin kosten die ja jeweils mindestens 879€. Vielleicht sollten wir alle noch etwas abwarten, bevor wir zuschlagen. Dann sind hoffentlich solche Geräte schon aussortiert, oder?.
                      Das mit der Hauptkamera ist schon klar, aber man hat trotzdem bei meinem sehen können, dass die Unterseite des iPads ein gutes Stück den Tisch nicht berührt hat.

Ich habe meist das Pech, aber gut, ich bin halt auch einfach sehr pingelig bei sowas... wenn ich so viel Geld ausgebe, will ich es auch einwandfrei haben.

Ich hatte jetzt inzwischen das 12,9 mit Wifi und Cellular in 1TB, 512GB, 256GB hier und keines ohne Kratzer ab Werk... Morgen kommt nochmal eines, ich hoffe diesmal klappt es.

Alle Geräte waren in silber, an Space Grey habe ich mich noch nie getraut, weil dort Kratzer ja schon arg sichtbar wären, oder?

Kommentar

Meine neue Bestellung kam heute an, natürlich auch wieder ein großer Kratzer hinten oben rechts auf dem Gerät... ich glaube, ich gebe auf.

Wie empfindlich ist denn das space grey? Wenn da ein Kratzer drauf kommt, sieht man das sicher sofort, oder?

Kommentar

Wie bei den iPhones halt auch. Die Kratzer wirst Du deutlicher sehen als beim Silber. Deswegen kommt mir immer seit 2008 egal was nur in Silber nach Hause. Nunja. Beim iPhone 4 war es egal. Da war ja nur der Glasboden verkratzt.

Ich hatte mal ein ipad Air II glaube ich in Gold. Da war aber nix mit Kratzern. Zum Glück.

Aber das Du so viel Pech hast.....

Bei mir war bisher immer alles top. Schade dass hier momentan ggf. alles rausgehauen wird was normalerweise den Qualitätscheck so nicht bestehen würde.

Meine Apple Watch ist aus Edelstahl. Die hat massen Kratzer. Aber sieht man nicht wirklich.

Warscheinlich wegen der Wahrnehmung. Das Gehirn sagt Uhr -> Edelstahl -> Kratzer kenn ich
                          Gruß
                          vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Kommentar

Ich habe jetzt noch einen letzten Versuch gestartet... mal gucken ob morgen eines kommt, das ab Werk ohne Kratzer ist.

Bei der Apple Watch habe ich gleich auf die Keramik gesetzt und damit keine Probleme

Wenn man die Kratzer halt wenigstens irgendwie selber rauspolieren könnte beim iPad... bei der Edelstahl-Watch und dem Edelstahlrahmen beim iPhone (silber) lässt es sich ja super entfernen.

Aber beim Aluminium hat man da wohl so gut wie keine Chance.

Ich habe mir eben mal ein Unboxing von einem iPad Pro in Space Grey angesehen (https://www.youtube.com/watch?v=iwZ2fgHutFA), selbst dort sieht man hinten auf dem Gehäuse schon Kratzer (4:27).
                            Also definitiv kein Space Grey für mich, da fällt das wirklich noch schlimmer auf.
                            Zuletzt geändert von Sonic19; 07.04.2020, 19:58.

Kommentar

Mal ein paar andere, tolle Farben - das wäre mal was.
                              X

Kommentar

Ihr sollt das Paket NICHT MIT DEM SPATEN aufmachen !!!

Man, man, man !

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X