Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WatchOS 6.2 ist da

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WatchOS 6.2 ist da

    WatchOS 6.2 ist da

    Im Vergleich zu den relativ großen und umfassenden iOS Updates ist das Update für die Watch eher klein. Um nicht zu sagen winzig. Jedenfalls was den Funktionsumfang anbelangt.

    watchOS 6.2 enthält neue Funktionen, Verbesserungen und Fehlerbehebungen:
    • Einführung von In-App-Käufen für Apple Watch-Apps
    • Behebung eines Fehlers, bei dem die Musikwiedergabe beim Wechsel von WLAN- zu Bluetooth-Verbindungen stoppen konnte
    • EKG-App auf der Apple Watch Series 4 oder neuer jetzt in Chile, Neuseeland und der Türkei verfügbar
    • Mitteilungen bei unregelmäßigem Herzrhythmus jetzt in Chile, Neuseeland und der Türkei verfügbar
    Einige Funktionen sind möglicherweise nicht in allen Ländern oder Regionen verfügbar. Weitere Informationen findest du unter: https://www.apple.com/de/watchos/feature-availability/

    Weitere Informationen zu den Sicherheitsaspekten dieses Updates findest du unter: https://support.apple.com/HT201222

    Wichtig für die Installation ist: dass zuerst das jeweils angeschlossene iPhone geupdatet werden muss. Erst danach ist ein Update der Watch möglich.

    Das Update ist zwischen 460 und 500 MB groß.
    Zuletzt geändert von klausN80X; 26.03.2020, 09:23.
    X

  • #2
    Versuche das Update schon seit über 1 Stunde auf die AW 2 zu laden , wenn es fertig geladen ist,lässt sich das Update nicht installieren.
    Von meinem iPhone 11 Pro gesendet.

    Kommentar


    • #3
      Habe es um kurz vor 20 Uhr erfolgreich installieren können (AW 5) .

      Kommentar


      • #4
        Klappt bei mir immer noch nicht ,habe auch schon die Watch neugestartet. Edit : Habe auch mal das iPhone gestartet ,dann hat es endlich geklappt mit dem Update .
        Zuletzt geändert von Hsv-Tobi; 24.03.2020, 22:08.
        Von meinem iPhone 11 Pro gesendet.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Hsv-Tobi Beitrag anzeigen
          Klappt bei mir immer noch nicht ,habe auch schon die Watch neugestartet. Edit : Habe auch mal das iPhone gestartet ,dann hat es endlich geklappt mit dem Update .
          Erst das iPhone updaten und dann wird Dir nach dem Update überhaupt erst das Update für die Watch angezeigt, sodass Du es dann erst herunterladen und installieren kannst . Das war mir auch erst nicht ganz klar ... Habe das Gefühl, dass Apple das gändert hat im Vergleich zum letzten Update ...

          Kommentar


          • #6
            Habe auf dem iPhone letzte Woche das letze Mal ein Update gemacht ,also daran kann es nicht gelegen haben Bin Beta Nutzer
            Von meinem iPhone 11 Pro gesendet.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Hsv-Tobi Beitrag anzeigen
              Habe auf dem iPhone letzte Woche das letze Mal ein Update gemacht ,also daran kann es nicht gelegen haben Bin Beta Nutzer
              Zur Beta kann ich nichts sagen. Ich nutze die "normale" Version .

              Kommentar


              • #8
                Auf meinem 11 Pro nutze ich die Beta,auf dem SE und iPad bzw MacBook nutze ich ebenfalls die „normale“ Version
                Von meinem iPhone 11 Pro gesendet.

                Kommentar

                Skyscraper

                Einklappen
                Lädt...
                X