Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WatchOS 6.2.1 ist da

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• WatchOS 6.2.1 ist da

WatchOS 6.2.1 ist da

watchOS 6.2.1 enthält Verbesserungen und Fehlerbehebungen:
    • Es behebt ein Problem, bei dem Geräte mit watchOS 6.2 nicht an FaceTime-Audioanrufen mit Geräten mit iOS 9.3.6 und älter oder OS X El Capitan 10.11.6 und älter teilnehmen können.
    Einige Funktionen sind möglicherweise nicht in allen Regionen oder auf allen Apple-Geräten verfügbar. Weitere Informationen zu den Sicherheitsaspekten von Apple-Softwareupdates findest du unter: https://support.apple.com/HT201222

Das Update ist etwa 70 bis 100 MB klein.
    X

Bekomme das Update nicht auf meiner Watch (AW 2) angezeigt.
    Von meinem iPhone 11 Pro gesendet.

Kommentar

Seltsamerweise führt Apple die Version auch nicht auf ihrer eigenen Supportseite zu den Updates auf. Aber ich bekomme das Update auf meiner S3 angezeigt.
      Dachte erst, dass die S2 nicht kompatibel wäre, aber das 6.2 hat sie ja auch bekommen. Vielleicht musst du erst dein Handy auf 13.4.1 updaten. Mir wurde es aber auch so bereits angezeigt. Wer weiß.
      X

Kommentar

Ich habe auf meinem 11 Pro bereits iOS 13.4.5 drauf (Beta),daran sollte es also nicht liegen

Kommentar

Ich habe gestern auf meiner AW 5 nach dem Update gesucht, aber angeblich war keines verfügbar. Das iPhone hatte da selbstverständlich schon das neuste iOS .

Kommentar

Sollte nun gehen. Ich update gerade. Habe auf Softwareaktualisierung gedrückt auf der Watch. Geht ja auch in der iPhone App.
            Komisch. Gestern war nix dabei. Hab mich schon gewundert.
            Gruß
            vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Kommentar

Ich bekomme nach wie vor dieses Update nicht angezeigt,echt komisch.

Kommentar

Apple Watch. Krone drücken. Einstellungen. Allgemein. Softwareupdate.

Evtl. hat das sich selbst installiert über Nacht wie die am Ladegerät war?

Welche Watch?
                Gruß
                vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Kommentar

Zitat von userVF2k1 Beitrag anzeigen
                  Ich habe gestern auf meiner AW 5 nach dem Update gesucht, aber angeblich war keines verfügbar. Das iPhone hatte da selbstverständlich schon das neuste iOS .
                  Habe es gestern erfolgreich installieren können .

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                  Lädt...
                  X