Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Software Update: Was muss man wissen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Software Update: Was muss man wissen?

Hallo.

Ich lese hier öfter, dass zu Software Updates geraten wird.

Kann jemand skizzieren was man dazu tun muss? Das wäre super, da ich das noch nie auf meinem 8900 gemacht habe.

Ist das wie bei Windows, dass ich vorher alles irgendwie sichern muss und nach dem Update ist das Gerät im Ausliegerungszustand?

Wie verhält sich das in der Praxis? Ist ja bei jedem Hersteller irgendwie anders gelöst...

Danke schonmal und schöne Grüße

Du musst nichts wissen und nichts beachten. Einfach die Blackberry Desktop Software installieren, die Updatedatei installieren und das Gerät anschließen. Wenn du den Desktop Manager dann startest geht alles von alleine. Sogar das Sichern der Daten passiert vor den Update, esa sind also danach alle Daten und Einstellungen vorhanden!
    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [T-Mobile Business Complete L]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Kommentar

Hallo,

orientiere Dich einfach an dieser Anleitung. Dann kann nichts schief gehen! Hab ich, selbst Anfänger, auch gemacht.
      Viel Erfolg!

Gruß
      Jan
      Gruß
      Jn

Kommentar

Danke schonmal. Das hört sich ja benutzerfreundlich an.

Noch eine Frage. Laut dieser Liste hat T-Mobile D die mit Abstand älteste SW Version. Kann ich ohne Bedenken die viel neuere, eines anderen Providers nehmen?

Danke und Grüße,
        SpeedTriple

Kommentar

Original geschrieben von SpeedTriple
          Kann ich ohne Bedenken die viel neuere, eines anderen Providers nehmen?
          Ja, kannst du. Am besten guckst du dafür mal in diesen Thread
          http://www.telefon-treff.de/showthre...hreadid=397306
          ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [T-Mobile Business Complete L]
          ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
          ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
          Lädt...
          X