Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blackberry Bold 9700

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blackberry Bold 9700

Hallo zusammen,

da ich zum neuen Blackberry Bold 9700 noch keinen eigenen Thread, sondern nur "Jetzt den Curve oder auf den neuen Bold warten"Threads gefunden habe, eröffne ich hiermit mal einen

Ich hatte das Gerät gestern in der Handy zum rumspielen und muss sagen: ich bin begeistert. Die Tastatur des "alten" Bold ist geschrumpft auf die Größe meines Curve und es fühlt sich gut an. Durch die abgerundeten Tasten lässt es sich sehr gut schreiben. Das optische Trackpad hat mich ja schon beim Gemini überzeugt und hier ist es nicht anders. Verarbeitung und Display sind erste Klasse, durch die Lederimitation auf der Rückseite liegt das Gerät gut in der Hand.

Mein Fazit: Mein Curve 8900 hat einen würdigen Nachfolger gefunden und muss jetzt leider ausgetauscht werden...

(Quelle: Blackberrycool.com)
    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [T-Mobile Business Complete L]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Mich würde die Akkulaufzeit interessieren, ob die besser ist als beim alten Bold.
    Ansonsten muss ich sagen, ich hole mir das Teil erst zur VVL, was noch ne lange Zeit ist, weil ich wunschlos glücklich bin mit dem alten Bold, es fehlt einfach nichts, der optische Trackpad ist natürlich ein Vorteil gegenüber dem alten Bold, aber extra dafür einen neuen BB beschaffen, da sagt die Vernunft bei mir nein.
    gruß mayday7
    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Kommentar

Wann ist es erhältlich ?

Wahrscheinlich preislich auf Bold Niveau - 400 - 500 Euro :-(

Kommentar

Bei o² ist soll er Anfang Dezember zu haben sein... also genau richtig um ihn sich schenken zu lassen
        Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

Kommentar

Bei T-Mobile November (Laut Homepage)
          Motorola Moto G 2014 -Dual SIM-

Kommentar

Auf Fasching/Karneval duerften sich dieses Jahr nicht nur die Narren freuen. Fuer die Blackberry User koennte der 11.11 auch ein interessanter Termin werden.
            Zuletzt geändert von micromobile.de; 15.10.2009, 20:41.
            micromobile
            www.micromobile.de
            Berkheimer Str. 1a
            D-73760 Ostfildern

Kommentar

Original geschrieben von micromobile.de
              Auf Fasching/Karneval duerften sich dieses Jahr nicht nur die Narren freuen. Fuer die Blackberry User koennte der 11.11 auch ein interessanter Termin werden.
              Der 11.11. ist lediglich ein unbestätigtes Erscheinungsdatum für T-Mobile USA.

Kommentar

Ab heute zumindest offiziell auf den RIM Seiten zu finden.

Quelle: http://www.besmgmt.de/smartphones/ri...erry-bold-9700

Gruß bungee1
                Das muss am Wetter liegen...

Kommentar

hier die komplette SubPage zum Device
                  http://worldwide.blackberry.com/blac...?CPID=bold9700
                  micromobile
                  www.micromobile.de
                  Berkheimer Str. 1a
                  D-73760 Ostfildern

Kommentar

Hallo,

War gerade in Bochum wo der Bold 8700 vorgestellt wurde.

Erster "Test" auf www.teltarif.de --> "Bochumberry"

Der Akku hält laut RIM im Power-User-Betrieb 1 1/2 Tage (1500mAh)

LTermin "Mitte Dezember" über die Netzbetreiber.
                    Preis bei T-Mobile mit Vertrag ab 109 Euro.

Falls der "Test" Fragen offen lässt, fragt ruhig, vielleicht kann ich sie beantworten.
                    73 & 55 (Gruss)
                    Henning Gajek
                    Homepage https://www.gajek.de
                    Mein eigener Blog: http://www.hrgajek.de

Kommentar

Ich als jahrelanger Symbian(er) Benutzer habe schon sehr oft überlegt auf ein Blackberry umzusteigen oder Windows Mobile 6.5, wobei mich letzteres im Omnia II sehr enttäuscht hat und wegfällt.

Das Curve 8900 hatte mir schon sehr gut gefallen und auch beim herumspielen war ich positiv überrascht, aber mir fehlte UMTS.

Das Bold fand ich von der Kamera halt ein wenig schwach auf der Brust, aber das neue Bold ist genau richtig. Eine brauchbare Kamera, sowie UMTS/HSDPA.

Wenn die Klangqualität des Musik-Players gut ist, dann werde ich mir das erste Mal ein Blackberry kaufen

Ich freue mich schon auf erste ausführliche Tests!

MfG
                      Erfahrungsberichte: Sony Ericsson W880i | Sony Ericsson W890i | Sony Ericsson HPM-77 | Nokia 6600 Slide | Nokia N79 | LG KM900 Arena | Nokia N97 | Sony Ericsson Arc | HTC One X | Samsung Galaxy S3 | iPhone 5 | Galaxy Note II

Kommentar

Original geschrieben von nikefootball4
                        Wenn die Klangqualität des Musik-Players gut ist, dann werde ich mir das erste Mal ein Blackberry kaufen
                        Für den neuen Bold kann ich da natürlich nur unken, aber der 8900 z.B. ist als Musikplayer eher unbrauchbar, denn er gibt ab und Störgeräusche von sich und klingt auch nicht gut, insofern erwarte nicht zu viel...

Kommentar

Original geschrieben von ak98102
                          Für den neuen Bold kann ich da natürlich nur unken, aber der 8900 z.B. ist als Musikplayer eher unbrauchbar, denn er gibt ab und Störgeräusche von sich und klingt auch nicht gut, insofern erwarte nicht zu viel...

Bei mir liegt das Problem, dass ich viel Musik höre und durch die immer besser entwickelte Klangqualität in den Handys, ich keinen MP3-Player mehr benutze. Habe somit nur ein Gerät für alles.

Wenn die Klangqualität wirklich nicht so prikelnd sein sollte, dann müsste ich mir mal überlegen einen seperaten MP3-Player zu kaufen. Wäre zwar blöd, aber wenn das Bold 9700 mich in anderen Bereichen überzeugt, müsste ich darauf ausweichen.

Ich freue mich schon auf die ersten Tests und hoffe, dass der Preis auch nicht allzu teuer ausfällt, da mir 450-550€ schon zu viel wären.

MfG
                          Erfahrungsberichte: Sony Ericsson W880i | Sony Ericsson W890i | Sony Ericsson HPM-77 | Nokia 6600 Slide | Nokia N79 | LG KM900 Arena | Nokia N97 | Sony Ericsson Arc | HTC One X | Samsung Galaxy S3 | iPhone 5 | Galaxy Note II

Kommentar

hab zwei wichtige fragen für mich hoffe man kann mir hier helfen...

ich würde gern wissen ob es eine GEOCACHING Software gitb für BB's.
                            d.h. auch hat der B9700 einen kompass eingebaut, denn ich denke nur damit ist es kompatibel.

zweite ist, gibt es eine NAVI lösung für BB mit Offline karten, d.h. ich zahle einmal für die APP hab alle karten auf dem Handy und zahle nichts mehr.

Kommentar

Einen Kompass hat er nicht eingebaut.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                              Lädt...
                              X