Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BB Bold 9900 - ständige Resets

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BB Bold 9900 - ständige Resets

    Hallo zusammen,

    mein 9900 startet seit einigen Tagen (eventuell sind es auch schon 14 Tage) ständig neu. Manchmal ohne dass ich etwas tue, manchmal direkt nach einem Telefonat.

    Ich habe zeitweise ca- 10 Neustarts pro Stunde beobachtet.

    Auf dem BB ist noch das 7.0er OS. 7.1er ist bei uns aktuell noch nicht freigegeben...

    Kennt das jemand und hat vielleicht eine Idee? Gibt es Logfiles, die man sich ansehen kann?

    Gruß,

    troete2k

  • #2
    Re: BB Bold 9900 - ständige Resets

    Moin!

    Es gab Bold 9900 mit OS7, die das von Dir beschriebene Verhalten nach einem Update auf OS 7.1 nicht mehr haben.

    Original geschrieben von Troete2000
    OS. 7.1er ist bei uns aktuell noch nicht freigegeben...
    Wer ist "uns"? Firma?
    Dann leg dem BB Admin das Gerät mit Fehlberbeschreibung auf den Tisch "MACH MAL DAS ES GEHT".

    Lies mal hier:
    Link 1
    Link 2
    --
    hier ist Schluß ...

    Kommentar


    • #3
      Re: Re: BB Bold 9900 - ständige Resets

      Original geschrieben von keule69


      Wer ist "uns"? Firma?
      Dann leg dem BB Admin das Gerät mit Fehlberbeschreibung auf den Tisch "MACH MAL DAS ES GEHT".
      Danke! Werde ich tun!

      Gruß,

      troete2k

      Kommentar


      • #4
        Re: Re: Re: BB Bold 9900 - ständige Resets

        Original geschrieben von Troete2000
        Danke! Werde ich tun!
        Gerne!

        Bitte berücksichtigen: wie man in den Wald ruft, so hallt es zurück (Admins sind auch Menschen)
        --
        hier ist Schluß ...

        Kommentar


        • #5
          Guten Abend zusammen,

          ich war heute nett zu den Admins, habe jetzt eine 7.1 und danach ca. zwei Stunden alles wieder installiert/ eingestellt, aber:

          Das Problem ist immer noch da... Nach Anrufen startet das Gerät unmotiviert neu. Den Akku habe ich heute auch getauscht, keine Änderung...

          Habt Ihr noch eine Idee?

          Gruß,

          troete2k

          Kommentar


          • #6
            Das ist wohl ein Fall für eine Reparatur bzw. für einen Gerätetausch.
            --
            hier ist Schluß ...

            Kommentar


            • #7
              Ist der KLassiker bei den BBs. Muss zur Reparatur. Flashbaustein defekt.
              Suche: aktuell nichts

              30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

              Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

              Kommentar


              • #8
                Hallo Leute, bin absoluter BB-Neuling, kann man einer Gruppe z.B. Familie beim Bold 9900 einen speziellen Klingelton zuweisen? Wenn ja wie? Ich möchte das ähnlich wie bei Nokia machen das ich einer ganzen Gruppe mit mehreren Usern einen bestimmten Ton zuordne, geht das ? Danke
                Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

                Kommentar

                Skyscraper

                Einklappen
                Lädt...
                X