Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blackberry 7 OS Unterstützung für Caldav oder Carddav ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blackberry 7 OS Unterstützung für Caldav oder Carddav ?

    Hallo Beerenfreunde,

    ich habe mal eine Frage an Euch: Unterstützen Blackberry Geräte mit 7.1 OS (z.B. Bold 9900, 9780, Torch 9810) eigentlich Caldav oder Carddav? Gibt es hierfür eine Lösung? Ich weiß, das Playbook OS 2 kann das aber kann es auch das momentan aktuelle Smartphone OS (Ja, BB10 wird es können)?

    Im Netz findet sich dazu leider nichts definitives. Vielleicht kann ja ein Beerenfreund von Euch mal schauen ob man ein Caldav und Carddav Konto einrichten kann.

    Vielen Dank für Auskunft.
    Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten.
    Otto von Bismarck

  • #2
    Kurz und bündig: Nein.
    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

    Kommentar


    • #3
      Kurz und präzise. So mag ich das. Danke für die Antwort. Auch wenn ich mir eine gegenteilige Antwort erhofft hätte.
      Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten.
      Otto von Bismarck

      Kommentar

      Skyscraper

      Einklappen
      Lädt...
      X