Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BB Bold 9900 - Uhrzeit verstellt sich ständig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abi99
    antwortet
    Der Akku dürfte kaputt sein. Die Ladeanzeige spinnt dann.

    Einen Kommentar schreiben:


  • phonezone
    antwortet
    das könnte tatsächlich in Zusammenhang stehen... mir ist nach deiner Erklärung erst aufgefallen, dass sich das Handy kurz vorher immer selbst ausgeschaltet hatte... die Frage, die ich dann eigentlich stellen müsste, warum schaltet sich das Handy von allein aus? Der Akku ist immer gut geladen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Abi99
    antwortet
    O₂ sendet die Zeit über GSM. Aber ich tippe auf den Akku: Wenn ein BlackBerry komplett runter fährt (weil der Akku leer ist), bleibt die Uhr hängen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • phonezone
    hat ein Thema erstellt BB Bold 9900 - Uhrzeit verstellt sich ständig.

    BB Bold 9900 - Uhrzeit verstellt sich ständig

    Ich habe seit ca. 11 Monaten das BB Bold 9900 und es lief bislang einwandfrei. Doch seit ca. 2 Wochen habe ich das Problem, dass sich die Uhrzeit selbständig verstellt?! (passiert alle paar Tage)

    Einstellungen: Uhrzeit - manuell
    OS: 7.1

    Kennt jemand das Problem... bei der "neuen" Uhrzeit erkenne ich bislang kein Muster wie z.B. Uhr verstellt sich immer 3 Stunden zurück, usw...

    Danke und Gruß!

    EDIT: ergänzend muss ich vielleicht noch erwähnen, dass ich die Uhrzeit auf +4 Abu Dhabi eingestellt habe, da ich in Dubai wohne. Automatische Zeitzonen Aktivierung ist ebenfalls ausgeschaltet (Vertrag und Handy sind aus Deutschland von O2). Seit ein paar Wochen bin ich in Deutschland und vor 2 Wochen ging der ganze Spuk los...
    Zuletzt geändert von phonezone; 22.10.2012, 17:19.

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X