Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BlackBerry OS 10.2.1 verfuegbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BlackBerry OS 10.2.1 verfuegbar

    Guten Abend,

    einige Betreiber haben schon released. Z.B. Vipnet in Kroaten.


    Viel Spass mit diesem tollen Release.

  • #2
    Naja...also da von einer "Verfügbarkeit" zu sprechen ist schon etwas zu kurz gesprungen

    Da ist noch nicht wirklich etwas verfügbar und schon gar nicht flächendeckend ...also....weiterhin Ruhe bewahren
    If it isn't broken, don't fix it!

    Kommentar


    • #3
      Ein Vorteil waere schonmal das FM Radio.

      Der andere die Android Apps, mit OS 10.2.1 sollen ja Apps für Android 4 auf den BlackBerrys laufen. Kommt da dann direkt der PlayStore auf die Geraete und kann Apps per Link installieren, oder braucht man dann wieder ein Tool damit Android Apps laufen?

      Kommentar


      • #4
        Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste, welche Provider das Update freigegeben haben?

        Schade dass BBRY das Update nicht global veröffentlicht wie zB Apple auch.
        Viele Grüße
        René
        ______________________
        Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

        Kommentar


        • #5
          Schade dass BBRY das Update nicht global veröffentlicht wie zB Apple auch.
          Ich kann mich noch erinnern, als Apple ein Update veröffentlicht hat und dann bei einigen Providern (z.b. Vodafone) Probleme aufgetreten sind. Von daher ist es mir schon lieber, dass das Update vorher überprüft wird.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von reality2004
            Ich kann mich noch erinnern, als Apple ein Update veröffentlicht hat und dann bei einigen Providern (z.b. Vodafone) Probleme aufgetreten sind. Von daher ist es mir schon lieber, dass das Update vorher überprüft wird.
            Da hast Du natürlich Recht, wobei das auch eher die Ausnähme als die Regel ist. Wenn man jetzt bei einem Provider ist, dem BlackBerry egal ist bzw. der BlackBerry überhaupt nicht supportet ist man angeschi**en. Lies mal bei Crackberry.com, da gibt es Leute von AT&T die noch nicht mal 10.2.0 bekommen haben
            Viele Grüße
            René
            ______________________
            Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von ruebe
              Da hast Du natürlich Recht, wobei das auch eher die Ausnähme als die Regel ist. Wenn man jetzt bei einem Provider ist, dem BlackBerry egal ist bzw. der BlackBerry überhaupt nicht supportet ist man angeschi**en. Lies mal bei Crackberry.com, da gibt es Leute von AT&T die noch nicht mal 10.2.0 bekommen haben
              Da hast DU jetzt wieder Recht , Blackberry scheint bei den Providern keine Priorität zu haben

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Anja Terchova
                Kommt da dann direkt der PlayStore auf die Geraete und kann Apps per Link installieren, oder braucht man dann wieder ein Tool damit Android Apps laufen?
                Du kannst den Amazon-Store direkt installieren und es gibt ein Tool, um auf den PlayStore zuzugreifen, dafür braucht man allerdings eine gültige Device-ID.

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von ruebe
                  Da hast Du natürlich Recht, wobei das auch eher die Ausnähme als die Regel ist. Wenn man jetzt bei einem Provider ist, dem BlackBerry egal ist bzw. der BlackBerry überhaupt nicht supportet ist man angeschi**en. Lies mal bei Crackberry.com, da gibt es Leute von AT&T die noch nicht mal 10.2.0 bekommen haben
                  Also QM durch den Betreiber macht schon Sinn. Alle anderen technisch Interessierte können auch sonst die Firmware aufspielen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Denke frueher war die Freigabe durch den Netzbetreiber schon wichtig, weil da ohne Service Books und BlackberryAPN garnichts ging. Und die BlackBerrys wurden vorallem auch fuer die wegen der BlackBerry Dienste benutzt.

                    Wenn da dann ein Netzbetreiber noch eine alte Software auf seinen Servern gehabt haette, dann haette es wohl sein koennen das User mit neuester Firmware auf ihren BlackBerry Geraeten Probleme bekommen haetten.

                    Aber bei BB10 ist das komplett anders. Da geht man ueber den ganz normalen APN online, und wenn man E-Mails nutzt, dann meist auch ganz normal ueber SMTP und POP3. Da kann es dann eigentlich keine Inkompatibelitaeten mehr geben. Deshalb waere es schon sinnvoll da generell die Updates fuer alle Geraete freizugeben.

                    Und denke da der Marktanteil schwindet, intressieren sich die Provider da auch nicht mehr so dafuer.

                    Kommentar


                    • #11
                      Naja, es gibt bei BB10 schon auch Kunden die einen BES10 haben und auch hier wird ein BlackBerry NOC benötigt.

                      Kommentar


                      • #12
                        OS 10.2.1

                        Gibt es das schon bei einem Deutschen Netzanbieter ? ich hätte einige SIM zur Auswahl
                        die ich in den Blackberry z10 stecken könnte ...

                        Gruß Thomas
                        www.blob.at
                        --------------
                        iphone4s, blackberry z10
                        networks :
                        Vodafone(de), base (de), sim²(de)
                        Natel (ch), Tango(lux),
                        ToggleMobile (uk)

                        Kommentar


                        • #13
                          bisher nicht, am 28.01.2014 soll es nun soweit sein.

                          Kommentar


                          • #14
                            Doppelpost

                            Kommentar


                            • #15
                              Stand heute:

                              http://www.heise.de/newsticker/meldu...ho.beitrag.rdf

                              Hoffnungsvolles Warten!
                              Gruß
                              ~Sonček~

                              Kommentar

                              Skyscraper

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X