Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bekommt der BB Messenger jetzt endlich eine Chance?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bekommt der BB Messenger jetzt endlich eine Chance?

    Aus gegebenen Anlass stelle ich mir nun diese Frage.

    Alternativen werden ja reichlich angeboten, jedoch muss ich zugeben, die passende auszusuchen fällt mir nicht gerade leicht.
    Klar, es gibt bei allem etwas zu meckern oder auszusetzen, aber in dem ganzen Tohuwabohu leuchtet
    für mich das Licht des BBM am stärksten.....

    Viele werden nach anfänglichen Gezetere zwar bei WhatsApp bleiben, aber es gibt meiner bescheidenen
    Meinung nach eine kleine Gemeinde, die mit einer Konstellation/Koalition Facebook/WhatsApp nicht einverstanden sind.

    Aufgefallen ist mir, dass der BBM nicht/noch nicht für das Windows Phone angeboten wird. Da wir unter unseren gemeinsamen Kontakten aber auch solche Nutzer haben, ist der Wechsel erstmal zurückgestellt, bzw. noch/noch nicht möglich.
    Zuletzt geändert von Wetterprophet; 23.02.2014, 08:13.
    You can't always get what you want...

  • #2
    meiner meinung nach sieht es so aus, als würde blackberry auch leider das verschlafen, man hat ein tolles produkt, es gibt apps für ios und android aber wie du schon schreibst windows ist aussen vor. genau aus dem grund kann das nix werden, ebenso das marketing müsste doch gerade jetzt auf hochtouren laufen wenn man im messenger markt stärker fußfassen möchte...

    ich war auch schon am überlegen evtl. was anderes auszusprobieren, telegram sieht ganz interessant aus aber die haben ja auch "nur" für die beiden platzhirsche android und ios apps...
    Zuletzt geändert von onair; 23.02.2014, 13:56.

    Kommentar


    • #3
      Re: Bekommt der BB Messenger jetzt endlich eine Chance?

      Original geschrieben von Wetterprophet
      [...]
      Aufgefallen ist mir, dass der BBM nicht/noch nicht für das Windows Phone angeboten wird. [...]
      ... ist aber auf dem Weg und soll im Sommer kommen.

      http://crackberry.com/bbm-coming-win...ia-x-platforms

      Kommentar


      • #4
        Und jetzt ist es daaa! Und wie sind die Erfahrungen mit Verbindungen zu anderen Plattformen?

        Komischerweise kann ich seit einiger Zeit meine Bekannte auf iOS nicht mehr erreichen, sie mich jedoch ohne Probleme. Bei BB-internen Verbindungen gibtes das Problem nicht.

        Ich warte auch noch auf die Video-Funktion!!
        Es heißt denN, nicht den!!

        Kommentar


        • #5
          Nutze den BBM täglich mit Freunden auf der Android Plattform, iOS Leute konnte ich noch nicht überzeugen.

          Kommentar


          • #6
            nachdem einige Freunde von Whatsapp abgesprungen sind, habe ich meine Android und iOS leute vom BBM überzeugen können.

            Fazit: Funktionalitäten top, aber teilweise werden Nachrichten nicht übermittelt

            Gerade die iOS Leute haben teilweise das graue Häkchen minutenlang angezeigt bekommen, obwohl Empfang etc. alles top war.
            Von meinem Firmen Q5 aus versendete Nachrichten kamen tadellos an.

            Manchmal kann ich meine iOS BBM Leute auch stundenlang nicht erreichen. Schicke ich eine Whatsapp Nachricht funktioniert es sofort.
            das neueste Update für den BBM wurde draufgespielt.

            Das wäre wirklich schade, wenn es an solchen Kinderkrankheiten scheitern würde.

            Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
            Zuletzt geändert von Cenki; 10.06.2014, 14:34.
            I love my N8

            Kommentar


            • #7
              BBM unter den Blackberry-Kontakten läuft super. Wenn ich allerdings an Android-Nutzer etwas versende hakt es ab und an...kann die Beobachtung also bestätigen. Mit Apple habe ich leider in Bezug auf BBM noch keine Erfahrungen gemacht. Steckt sicher noch Arbeit drin um alle Plattformen vernünftig unter einen Hut zu bekommen
              Nokia connecting people

              Kommentar


              • #8
                Ich habe den Messenger seit ein paar Tagen auf meinem Iphone installiert. Ein klasse Messenger, der leider viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.

                Kommentar

                Skyscraper

                Einklappen
                Lädt...
                X