Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aldi Talk app fürs z10

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • exloser
    antwortet
    Neuste Alditalk App auf das Blackberry.
    Aldi-Sim raus, andere Sim rein...keine Aldi... ich habe es mit einer D1 Karte ausprobiert.
    App starten und schon bekommt man die manuelle Eingabe angeboten, Daten eingegeben und schon hat es funktioniert. Ich denke man kann auch die Aldi Karte drin lassen und nur Mobilfunk deaktiviern und WLAN an, koennte(sollte) das gleiche bewirken... es kann diese dämmlich SMS anfordern.
    Ausprobiert auf einem Q5. Mit der alten App die ich auf meinen Q5 hatte, funktionierte dieser Vorgang nicht!

    Einen Kommentar schreiben:


  • phone-company
    antwortet
    nichts leider bislang wobei es bei windowsphone auch ohne diese Bestätigungs sms funktioniert..sollte also pauschal machbar sein

    Einen Kommentar schreiben:


  • xx4
    antwortet
    Gibts zu dem Thema mittlerweile Neuigkeiten?

    Danke und Gruß
    xx4

    Einen Kommentar schreiben:


  • phone-company
    hat ein Thema erstellt Aldi Talk app fürs z10.

    Aldi Talk app fürs z10

    Hallo,

    hat jemand die AldiTalk App aus dem Android Store auf dem z10 zum laufen gebracht? Ich habe die App via Snap auf das z10 geladen, leider funktioniert die Verifikation via sms nicht da die App nicht auf die sms im Z10 zugreifen kann wie es aussieht? Gibt es da eine Möglichkeit oder alternative die läuft?

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X