Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sinnvolle Apps fuer OS10 ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sinnvolle Apps fuer OS10 ???

    Welche Apps (ausser der vorinstallierten) die nativ unter OS 10 laufen und sinnvoll sind kennt ihr? Meine Ausbeute ist da naemlich echt mager.

    BBVE BlackBerry Virtual Expert - Systemmonitor Tool - kostenlos
    WlanDecrypter Pro - WLAN Monitor Tool - kostenlos
    radio.de - Webradio App - kostenlos
    Speed Tester - Speedtest Tool - kostenlos
    Torch Flash - Taschenlampe Tool - kostenlos

    Aber das wars dann leider auch schon. Jedenfalls bei den kostenlosen Apps.

    Evolution Web Browser waere noch intressant, weil vielleicht waere der besser als der Standardbrowser. Aber eben nicht kostenlos und fraglich ob er wirklich besser ist.

  • #2
    Super! BlackBerry hat jetzt noch den Vorteil, dass die Apps nicht nur kostenlos und sinnvoll sondern auch noch nativ sein müssen.
    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

    Kommentar


    • #3
      also die taschenlampe app brauchst doch seit 10.2.1 nicht mehr,

      apps die ich bisher einsetzte sind halt eher für privatgebrauch

      - whatsapp
      - iliga
      - günstig-tanken
      - tv-programm

      portiert hab ich die mc-parkapp für handyparken, funktioniert ganz gut,

      geschäftlich nutz ich noch den philips recorder, leider fehlt mir noch cisco jabber client für os10, wichtiger ist mir aber eh das zusammenspiel mit meinem geschäftlichen mail-konto mit terminen und kontakten...

      Kommentar


      • #4
        Keine Ahnung, ob die jetzt alle kostenlos waren und 'nativ' sind, aber es gibt eine Reihe guter und sinnvoller Apps:

        - Süddeutsche Zeitung
        - Soundhood
        - CB10
        - WhereIs...?
        - PaperPusherScanner (€)
        - Stick Tennis
        - Football App
        - CascaRun
        - Gadget Box (€)

        Normal wäre die Frage eigentlich, was du brauchst und nicht was es alles gibt

        Kommentar


        • #5
          Nicht kostenlos aber nativ und sinnvoll:
          -ClipMan
          - BaSA
          - Data Usage Counter
          - PlayCloud 10

          Naitiv, kostenlos und ggf. sinnvoll:

          - Connect to Microsot OneDrive
          - Box
          - Lufthansa
          - Nobex

          Kommentar


          • #6
            Mein Best Off

            - 123 Banking / kostenlos / nativ (Banking App)

            - Taki / kostenpflichtig / nativ (SIP VoIP Telefon)

            - BaSa / in der Grundversion kostenlos / Vollversion kostenpflichtig / nativ (Battery und Systemanalizer)

            - BeeBuzz / kostenpflichtig / nativ (Notificationapp led Steuerung)

            - Blitzer.de / kostenlos / nicht nativ ( blitzer eben )

            - Clipman / kostenpflichtig / nativ (Zwischenablage)

            - Enpass / kostenpflichtig / nativ (bester Passwortmanager)

            - Klack / kostenlos / nicht nativ (TV Programm)

            - Neutron / kostenpflichtig / nativ (Music Player)

            - Noted / kostenpflichtig / nativ (Notizapp)
            Nokia connecting people

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von nutellatoast
              Normal wäre die Frage eigentlich, was du brauchst und nicht was es alles gibt
              Ein besserer Webbrowser der Websites ohne Fehler darstellt waere nicht schlecht.

              Kommentar


              • #8
                Der OS10 Browser ist der aktuell beste Browser auf dem Markt, incl. Java, Flash, Ajax.

                Wo ist das Problem?
                Suche: aktuell nichts

                30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

                Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

                Kommentar


                • #9
                  Gehe damit mal auf telefon-treff.de dann hat jedes Posting eine andere Schriftgroesse. Sieht grauenvoll aus.

                  Und in manche Foren kann man sich nich einloggen. Man sieht das man das man eingeloggt wurde, wird dann aber gleich wieder ausgeloggt.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Anja Terchova
                    Gehe damit mal auf telefon-treff.de dann hat jedes Posting eine andere Schriftgroesse. Sieht grauenvoll aus.
                    Kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin sogar gerade mit dem Q5 hier im Thread und schreibe das Posting damit. Unterschiedliche Schriftgrößen habe ich hier nicht. Aber ich habe natürlich die aktuellste Firmware drauf. Ich habe mir auch gerade mal längere Threads angesehen, aber die Schriftgröße war immer einheitlich.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ist bei mir auch so.
                      Suche: aktuell nichts

                      30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

                      Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

                      Kommentar


                      • #12
                        Auch hier, mit dem Z10, kann ich Deine Probleme nicht nachvollziehen

                        Kommentar


                        • #13
                          Hier ist auch alles ok (ständig mit den z10 unterwegs). Vielleicht solltest du doch mal updaten :P
                          Nokia connecting people

                          Kommentar


                          • #14
                            Die müssten alle Nativ sein:

                            ClipMan - Zwischenablage und kann als Notizbuch, Textbausteine, Einkaufslisten usw benutzt werden.*
                            BaSa - Battery und System Analyzer.*
                            BeBuzz 10 Pro - Ledfarben, Töne usw für Kontakte einrichten.
                            BeMaps 10 Pro - ergänzt etwas die vorhandene.
                            BeWeather 10 Pro - Wetter App.
                            BlackBerry Virtual Expert - System Überprüfung bei Verdacht eines "Schadens"
                            BProfil - Profilbilder erstellen für den BBM ;-) mit den Originalsymbolen von Blackberry (kleine Spielerei).
                            Data Volum Report - zeigt an wieviel Volumen verbraucht wurden und schickt einen Bericht in den HUB.*
                            InstVenue - Bilder machen mit Wetter und Standortangabe.
                            Mediencenter - Cloud der Telekom.
                            Parrot - Sprachnotiz.
                            Star Tracker - kleines Planetarium.

                            Das wären meine und Empfehlen kann ich sie alle.

                            * Die Apps von QtHelex sind besonders gut ;-)
                            Grüße Lady X

                            Netz: Telekom | Tarif: XL & 1MS + FN | MaMo S for Friends
                            Smartphone: Mäxchen | MagentaZuhause L

                            Kommentar


                            • #15
                              Kennt jmd. eine gute App für Youtube? Die App aus dem Playstore die ich über Snap installiert habe geht leider nicht. War die original von Google

                              Kommentar

                              Skyscraper

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X