Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Android Apps in BB10: Fragen, Antworten, empfehlenswerte Apps etc...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Android Apps in BB10: Fragen, Antworten, empfehlenswerte Apps etc...

    Moin,

    Da sich die BlackBerry Geräte ja nun doch mehr und mehr verbreiten, die Apps aber nach wie vor Mangelware sind und deshalb der Android Support immer wichtiger wird, dachte ich, wir starten hier mal einen Sammelthread zu dem Thema.

    Aktuelle Fragen bei mir:

    - Wie installiere ich Snap, wenn ich als Rechner einen Mac nutze?

    - Wieso zeigt mir der Amazon App Shop immer an, ich sollte die Region wechseln?
    "Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

  • #2
    Snap:
    Ungetestet, weil ich meinen Mac nur selten benutze, und dann mit Firefox. Also, Google Chrome installieren. Dann im Chrome Store nach BB10 suchen und den "BB10 / PlayBook App Manager" installieren. Auf dem Blackberry den Developer Modus einschalten und das BB10 Plugin für die Verbindung mit dem Smartphone (über WLAN) einrichten. Snap als .bar bei http://redlightoflove.com/snap/ herunterladen und über das Browserplugin installieren.

    Amazon Store: Gibt es offiziell erst mit BB10.3, solange lass ich die Finger davon. Du hast die .apk von Amazon installiert? Wahrscheinlich fehlen da einige Zusatzdienste von Google.
    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

    Kommentar

    Skyscraper

    Einklappen
    Lädt...
    X