Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mir BB Q10 - bei Anruf nur einmal kurz der Klingelton

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mir BB Q10 - bei Anruf nur einmal kurz der Klingelton

    Ein Hallo in die Runde!

    Ein wenig habe ich hier gesucht zum Thema aber leider nichts gefunden.
    Ich habe mir ein gebrauchtes Q10 gekauft und bin auch begeistert, nur werden Anrufe nicht richtig signalisiert.
    Der Klingelton schlägt einmal kurz (max. 1-2 sek.) an, das gleiche mit der Vibration. Der Anruf wird aber weiterhin auf dem Display angezeigt.
    Ich habe das Gerät mehrmals zurück gesetzt und es auch mit verschiedenen SIM Karten probiert. Die Einstellungsmöglichkeiten sind ja eigentlich eher bescheiden aber auch dort habe ich es mit diversen Klingeltönen und Einstellungen probiert.
    Vielleicht weiß hier jemand eine Lösung, denn ich würde es bedauern, wenn ich es als defekt zurück schicken müsste.

    Gruß infosauger

  • #2
    Vibration ausschalten, dann müsste es gehen. Ansonsten neue FW.
    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

    Kommentar


    • #3
      Danke für die schnelle Antwort.
      Leider funktioniert es mit dem Ausschalten der Vibration auch nicht.
      Aber wie ist das mit der FW gemeint? Eine ältere Version testen, die aktuelle erneut aufspielen, ... ?

      Kommentar


      • #4
        Welche Firmwareversion ist denn drauf?
        Viele Grüße,
        Wolfgang
        Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
        * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

        Kommentar


        • #5
          Softwarenersion 10.2.2.932

          OS 10.2.2.1531

          Kommentar


          • #6
            Bei Vibration darf nicht "benutzerdefiniert" stehen glaube ich. Ist schon länger her, hatte ich bei einem Gerät das ich nur kurz getestet hatte. Selbes Problem.
            Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

            Kommentar


            • #7
              Leider bin ich nicht weiter gekommen.
              Das BB geht zurück an den Händler, bin gespannt was dabei rauskommt.
              Vielen Dank für die Tipps.

              Kommentar

              Skyscraper

              Einklappen
              Lädt...
              X