Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BlackBerry Passport Testbericht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Im Moment für 119 Euro im Mediamarkt

    http://www.mediamarkt.de/de/product/...z-1900829.html

    Kommentar


    • Mal eine doofe Frage:

      Hat mal jemand versucht auf einem Passwort Android Auto ans laufen zu kriegen?
      Also würde es funktionieren, dass man das Gerät quasi nur im Auto nutzt?

      Und über Das Display vom Auto dann Google Maps, Spotify und Co nutzen?
      Ob das geht? Ich weiß, dass die Android-"Umgebung" auf dem Gerät eine Bastellösung ist.
      Aber es wäre eine interessante "Spielerei".

      Danke für eure Rückmeldung.

      Gruß,

      Arniebirdy
      If it isn't broken, don't fix it!

      Kommentar


      • Original geschrieben von hoe
        Morgen,

        also wer dieses "Fix" nutzt, der muss sich bewusst sein, dass die Daten über einen Proxy laufen. Und genau das ist in meinen Augen absolut bedenklich - Eure digitale Identät wird von Dritten "ausgewertet".

        Das schreibt niemand, aber so ist es leider - vielleicht interessiert es Euch ;-)

        PS: die Geräte sind für ActveSync super - alles andere ist eher eine "anstrengende Angelegenheit".
        #
        Sollen dritte ruhig die Schmuddelfilme auch sehen die ich täglich zugesandt bekomme.... macht mir nix

        Kommentar


        • Angeblich werden ab dem 1. April die Bezahl-Apps aus der BB World verschwinden, und nur noch die kostenlosen Apps verfügbar sein.

          Kommentar


          • Original geschrieben von jannis1980
            Angeblich werden ab dem 1. April die Bezahl-Apps aus der BB World verschwinden, und nur noch die kostenlosen Apps verfügbar sein.
            @jannis1980: stimmt!
            01.04.2018: Die BlackBerry World bietet nur noch kostenlose Apps an. Alle Kaufmechanismen werden deaktiviert. Kauf-Apps können weiterhin angeboten werden, wenn Entwickler den Zahlungsmechanismus in ihrer App selbst implementieren.

            Mein Kommentar dazu:
            Die Mühe wird sich kaum ein Entwickler noch machen. Dies ist kein Aprilscherz!

            Quelle:
            https://bb10qnx.de/2018/02/ab-dem-1-...e-anwendungen/

            Und für die folgende schon einige Wochen vorher veröffentlichte Meldung finde ich die Quelle nicht mehr, wird aber entweder BB selbst, ein BB-Forum oder die Fachpresse gewesen sein:
            31.12.2019: BlackBerry schließt die BlackBerry World.

            Mein Kommentar dazu:
            Das ist endgültig der Todesstoß für das beste und sicherste mobile Betriebssystem BlackBerry 10 OS.
            Ciao
            IT-Hase

            Apple iPhone 11 Pro Max 512 GB Gold, iPhone XS 512 GB Gold
            Nano-SIM: Telekom MagentaMobil XL Premium
            eSIM: Telefónica O2 Blue All-in Special

            Kommentar


            • Moin,


              Über die üblichen Kanäle für BB Distributoren oder VAR gab es vor einigen Wochen diese Info.

              Aber meine Rückmeldung aus dem Markt zeigt auch, dass alle in der IT die sich mit „Krisenplanung“ aueinandersetzen schon längst andere Lösungen im Einsatz haben.

              Kommentar


              • Hier bei uns wurden schon nach und nach die Android-Blackberrys eingeführt.
                "a killer key change is all you'll ever need"

                Kommentar


                • Nun ist es soweit. Apps kann man in der BB World nicht mehr kaufen.

                  Kommentar


                  • Gibt es hier jemanden der VoLTE auf dem Passport zum laufen bringen konnte?

                    Kommentar


                    • Moin,

                      das klappt bei Carrieren in Europa nicht. Mein Gerät ist bereits seit 01/2017 im Museum

                      Kommentar


                      • Lohnt es sich noch ein Blackberry als „wertanlage“ zu kaufen ?
                        Unterwegs mit einem iPhone 7 + Nokia Lumia O2 Free L 2017 +Telekom Magenta Start + 3 AT Wertkarte...

                        Kommentar


                        • Nein, da reine Massenware. Und selbst ein unbenutztes Gerät in OVP ist im Gegensatz zum ersten iPhone-Modell schlicht kein "Kultobjekt".
                          28:6:42:12

                          Kommentar

                          Skyscraper

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X