Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blackberry KeyOne offiziell vorgestellt: Ab April 2017 für 599,- €uro im Handel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Soweit ich weiß, gibt es die monatlichen Sicherheitsupdates und es soll noch Android 8 kommen.

So ist es zumindest zugesagt.
    If it isn't broken, don't fix it!

Kommentar

• Hui..gerade eben habe ich die Bestätigung für die Abholung im Markt bekommen.
      Es scheint zu klappen *daumendrück*

Kommentar

• Abholung hat einwandfrei funktioniert.

Ick freu mir
        Zuletzt geändert von arniebirdy; 24.04.2018, 16:36.

Kommentar

• Funktioniert bei euch die LED für ebay Benachrichtigungen? Läuft bei mir noch immer nicht... auf allen anderen Geräten funktioniert die LED-Benachrichtigung einwandfrei, nur beim Blackberry nicht.

Hat da jemand noch einen Tipp?

Kommentar

• Hatten wir das mit der LED nicht schonmal?
            Vielleicht verwechsle ich gerade was, aber da war doch mal was mir einer zusätzlichen App, die das durcheinander bringt....

Gruß,

Arniebirdy

Kommentar

• Keyone Nachfolger mit Dual Kamera Codename "Athena" aufgetaucht

quelle
              Geld kommt und Geld geht, aber die Liebe meines Sohnes kann noch acht Jahre dauern!

Kommentar

• Zitat von arniebirdy Beitrag anzeigen
                Hatten wir das mit der LED nicht schonmal?
                Vielleicht verwechsle ich gerade was, aber da war doch mal was mir einer zusätzlichen App, die das durcheinander bringt....

Gruß,

Arniebirdy
                Siehst Du richtig und ich habe auch keinerlei zusätzliche Software für Led-Benachrichtigungen installiert. Ebay-Benachrichtigungen funktionieren absolut nicht.

ebay funktioniert auf diversen anderen Android-Geräten einwandfrei und nur auf dem€ Blackberry geht's nicht!

Kommentar

• Wie "ebay geht nicht"...?!
                  Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Kommentar

• ebay bekomme ich nur mit, wenn ich zufällig einen Blick in die Statuszeile werfe.
                    Keine LED, keine Benachrichtigung auf der Uhr (Android Wear).

Das Verhalten habe ich aber NUR auf dem Keyone und ich find's nervig.

Kommentar

• @System02:

Sorry, für die späte Antwort, aber ich habe Deine Frage bzgl. eBay glatt übersehen.
                      Ich habe allerdings bisher noch keinen "use-case". Soll heißen: Ich nutze ebay so wenig, dass ich das nicht testen kann. Sprich...ich bekomme keine Nachrichten von Ebay.
                      Wenn, dann kommt eine Werbe-Mail von denen. Das klappt ja sowieso. Du meinst aber sicher über die App direkt. Richtig ?

Da kann ich nur von den ebay-Kleinanzeigen sprechen. Das funktioniert einwandfrei. Es würde mich auch wundern.
                      Wenn eine App (egal welche) die Berechtigung hat, eine Benachrichtigung zu signalisieren, dann muss das gehen. Tut das die ebay App gar nicht ? Oder kommt da nur kein LED-blinken ?

Wir können das gerne auch mal per PN besprechen. Dann können wir uns über ebay mal testweise Nachrichten schicken. Dann kann ich das hier mal nachvollziehen.

Gruß,

Arniebirdy

Kommentar

• Geld kommt und Geld geht, aber die Liebe meines Sohnes kann noch acht Jahre dauern!

Kommentar

• Na endlich....die offizielle Ankündigung.
                          Ich freue mich drauf

Gruß,

Arniebirdy

Kommentar

• Übrigens, für Alle die ( so wie ich ) vom Key 2 enttäuscht sind : Mediamarkt bietet aktuell in der Aktion "Nimm 2 Zahl 1" zwei Key One Black zum Preis von 499€ an.

Kommentar

• Hallo Dodendorf,

was hat Dich am Key 2 "enttäuscht" ?
                              Kamera? Prozessor? Preis? VoLTE? WiFiCalling? was anderes?
                              73 & 55 (Gruss)
                              Henning Gajek
                              Homepage https://www.gajek.de
                              Mein eigener Blog: http://www.hrgajek.de

Kommentar

• Okay, ich berichte mal kurz. Ich habe bei Notebooksbilliger.de die schwarze Dual Sim Variante gekauft.
                                Out of the Box macht das Key 2 einen sehr wertigen Eindruck.
                                Nach Ersteinrichtung war ich etwas ernüchtert. Security Patch vom Mai und kein Update verfügbar.
                                Die Leertaste macht einen definitiv schlechteren Eindruck als beim KeyOne. Was ja schon was heißen soll.

Besonders enttäuscht war ich vom LTE Empfang. Bisher im Telekom Netz nie Probleme. Hier war er ständig weg. Die Hintergrundbeleuchtung der Tastatur ist eine Frechheit. Viel zu dunkel und vor Allem Zahlen und Sonderzeichen sind kaum zu erkennen.

Oberhalb der Leertaste funktionieren die " Hochwischgesten " nur sporadisch.

Das Gerät ist gefühlt schneller als das KeyOne und die Sprachqualität ist hervorragend.
                                Die neue größere Tastatur macht auch durchaus Freude.

Alles in Allem für mich kein gelungenes Upgrade des KeyOne. Wenn man dann noch bedenkt, daß ich 699€ für das Key 2 bezahlt habe und das Key One Black beim Media Markt gerade im Rahmen der Zwei für Eins Aktion für 250€ verkloppt wird, stand meine Entscheidung recht schnell fest.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X