Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BlackBerry Motion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BlackBerry Motion

Für alle Interessierten : Ab Morgen kann das BlackBerry Motion bei diversen Handelspartnern ( Media Markt/Saturn ) und Mobilfunkprovidern ( Vodafone/ Telekom ) vorbestellt werden.

Ab Mitte November soll die Auslieferung erfolgen.

UVP : Wohl ca. 469€

Wäre für mich kein direkter Aufstieg vom OP3 kommend, aber ich finde das Gerät insgesamt erstaunlich schön, sieht schnörkelos und solide aus, ordentliche Proportionen und kein unnötiger Bling-Bling.

Kommentar

Schôn finde ich das Teil in der Tat auch. Ich weiß aber nicht wie es da mit den Sicherheitsupdates aussieht. Beim Dtek50 wurde auch viel versprochen
      Nokia connecting people

Kommentar

Naja, beim Keyone wurde der hohe Preis wegen der Tastatur begründet. Aber was ist beim BlackBerry Motion der Grund, wenn man für das Geld Geräte wie das LG G6 oder das Huawei Mate 9 bekommt?

Kommentar

Moin,

Ich warte dann auf das Modell nächste Modell Research

Kommentar

Also, ich bin so " bekloppt " und kaufe eigentlich jedes BlackBerry Gerät blind.

Muss aber sagen, daß ich das Motion wohl vorerst auslassen werde, da mir das KeyOne Black aktuell wirklich ne Menge Freude bereitet.

Beim Motion befürchte ich auch eine gewisse " Klobigkeit ", zumal das Gerät von einem randlosen Device meilenweit entfernt ist, auch wenn der Fingerprintscanner wieder auf der Front platziert ist.

Kommentar

Das BB Motion ist interessant. Allerdings, ohne Kenntnis der Empfangsqualitäten würde ich ungern blind kaufen. Dann ist da noch die unsägliche Software von Blackberry, nicht zu vergessen die Unsicherheiten bei den Aktualisierungen.

Um 500 Euro mit teilweise besserer Ausstattung gibt es das HMD Nokia 8, HTC U11, oder für weniger das immer noch leistungsfähigere Samsung S7.
              Viele Grüße,
              Wolfgang
              Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
              * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

Kommentar

Ich kann dazu hoffentlich bald was sagen.

Habs beim Media Markt doch vorbestellt und warte nunmehr auf die Auslieferung.

Kommentar

Original geschrieben von Wolfgang Denda
                  Das BB Motion ist interessant. Allerdings, ohne Kenntnis der Empfangsqualitäten würde ich ungern blind kaufen.
                  [... gekürzt ...]
                  Um 500 Euro mit teilweise besserer Ausstattung gibt es das HMD Nokia 8.
                  Vergiss die neuen Nokia-Modelle, die haben alle keinen besonders guten Empfang.
                  Schade.

Quelle: Tests in der connect.
                  Ciao
                  IT-Hase

Mein Obst:
                  iPhone 11 Pro 512 GB + 11 Pro Max 512 GB + Xs 512 GB
                  MultiSIM-Konfiguration in iPhone 11 Pro + 11 Pro Max:
                  Nano-SIM: Telekom MagentaMobil XL Premium bis Okt.
                  + eSIM: Telefónica o2 Blue All-in Special, Upgrade: Okt.
                  MacBook Air i5 1,1/16/1 TB (2020) seit 18.05.2020 :)

Kommentar

Ich habe gerade eine Mail vom Media Markt erhalten.

Die Auslieferung erfolgt frühestens in der 45 Kalenderwoche.

Also ab dem 6. November.

Kommentar

Original geschrieben von it-hase
                      Vergiss die neuen Nokia-Modelle, die haben alle keinen besonders guten Empfang.
                      Das ist wirklich ätzend. Hoffe ich mal, TCL bekommt es besser hin als HMD.

Original geschrieben von dodendorf
                      Die Auslieferung erfolgt frühestens in der 45 Kalenderwoche.
                      Danke. Muss man eigentlich sofort bezahlen, oder belastet MM (wie Amazon) die Kreditkarte erst mit dem Versand?
                      Viele Grüße,
                      Wolfgang

Kommentar

Media Markt belastet tatsächlich sofort.

Kommentar

Hallo,

so ich hatte ein Motion in der Hand - liegt gut in der Hand und auch die Rückseite fühlt sich angenehm an. Die Glasoberfläche soll extrem hart sein!

Software wie bekannt :-)

Kommentar

Wie war denn Dein Eindruck vom Gerät an sich ?

Die ersten " Livebilder " auf Crackberry haben mir gar nicht gefallen.

Kommentar

Original geschrieben von dodendorf
                              Die ersten " Livebilder " auf Crackberry
                              Fand ich gar nicht so übel, was missfiel Dir? Das "Kinn" könnte etwas schmaler sein, aber selbst das Doppelkinn meines Moto Z stört nicht im täglichen Betrieb.

Ich suche allerdings immer noch einen Grund, doppelt soviel wie bei einem Xiaomi Mi A1 (inkl. USt.)zu bezahlen, nur damit der Fingerscanner vorne ist. Wenn das Motion einen Empfang wie das selige Z30 mitbringt, und Aktualisierungen samt Upgrades tatsächlich mindestens zwei Jahre kommen - natürlich schriftlich zugesagt - würde ich wohl trotz der Blackberry Bloatware zugreifen.
                              Viele Grüße,
                              Wolfgang

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                              Lädt...
                              X