Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blackberry Key2 announced

Einklappen
X
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Wolfgang Denda Beitrag anzeigen
    ]Aber egal, nach Sichtung der Specs des LE warte ich lieber ein Jahr, bis das Key2 in für mich bezahlbaren Regionen ankommt. Wie jetzt beim Keyone BE zum halben UVP. Oder ich hol mir den EJ-CG930 Aufsatz für das GS7.
    So schlecht sind die Specs ja nicht. Der 636er ist ja ein relativ neuer und guter Mittelklasse-Prozessor, und die 4 GB sollten auch ausreichend sein. Auch der Preis ist ja im Vergleich zur normalen Key2 schon eher passend, auch wenn noch vielleicht 50 Euro zu teuer.

Kommentar

• Zitat von jannis1980 Beitrag anzeigen
      Ich spreche eigentlich von der deutschen Blackberry-Seite.
      https://blackberrymobile.com/de/prod...berry-key2-le/

Es scheint, in China ist die Urlaubszeit vorbei.

Zitat von jannis1980 Beitrag anzeigen
      Auch der Preis ist ja im Vergleich zur normalen Key2 schon eher passend, auch wenn noch vielleicht 50 Euro zu teuer.
      Der Marktpreis müsste dann aber unter dem des Keyone liegen, außerdem fehlt ohne die Wisch-Tastatur (die ich schon beim Passport geschätzt habe) der Sinn des Upgrades. Dann lieber gleich das Key2, statt billigste Machart.
      Zuletzt geändert von Wolfgang Denda; 07.10.2018, 14:43.
      Viele Grüße,
      Wolfgang
      Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
      * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

Kommentar

• Zitat von Wolfgang Denda Beitrag anzeigen

Der Marktpreis müsste dann aber unter dem des Keyone liegen, außerdem fehlt ohne die Wisch-Tastatur (die ich schon beim Passport geschätzt habe) der Sinn des Upgrades. Dann lieber gleich das Key2, statt billigste Machart.
        Billigste Machart? Das ist nun aber etwas übertrieben. Oder würdest alle Lite-Versionen der anderen Hersteller ebenfalls als "billigste Machart" bezeichnen (wo die Unterschiede zu den verschiedenen Modellen sogar deutlich größer sind). Zu dem Thema Preis, der Preis des LE zeigt eines, dass auch Blackberry eingesehen hat dass das normale Key2 zu einem völlig utopischen Preis auf den Markt geworfen worden ist. Realistisch wären 500 Euro wenn man sich den Preis des Key2 LE anschaut. Das Key2 kann man technisch mit dem Nokia 7 Plus vergleichen. Das kam für 384 Euro auf den Markt. Also noch 120 Euro für die Tastatur und wir sind bei den 500 Euro. Aber fast 700 Euro?

Blackberry ist nicht Apple oder Samsung um solche utopischen Preise auszurufen. Blackberry muss sich konsolidieren und Handys zu venünftigen Preisen auf den Markt bringen. Wenn sie erfolgreich sind, dann können sie in einem oder zwei Jahren über solche Preise nachdenken.

Kommentar

• Falls es jemanden interessiert:

Bei MM bekommt man das Key2 zur Zeit mit einem Schubladenvertrag um weniger als 500€

https://tarife.mediamarkt.de/smartph...rif=smart-surf

24x16,99 + Gerätepreis von 29€

Kommentar

• Es ist so schade mit anzusehen, wie dieses Gerät sich selbst disqualified hat.

Der Saturn in Solingen hatte es vor kurzem als Rest posten. Das ist echt ein Zeichen für "wir wollen das jetzt schnell aus dem Sortiment haben".

TCL hat sich in der Qualität der Tatstatur/Kamera und im angesagten Preis einfach ins Abseits katapultiert.

Selbst den treuen BB Anhängern fällt es schwer, da noch der Marke treu zu bleiben... Leider
            If it isn't broken, don't fix it!

Kommentar

• Was war der Preis vom BB Key 2 in Solingen, wenn es ein Restposten war?
              Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Kommentar

• 497€ für die 128gb Variante
                If it isn't broken, don't fix it!

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                Lädt...
                X