Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VoLTE/WifiCalling mit Blackberry 10 Geräten bei deutschem Provider möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VoLTE/WifiCalling mit Blackberry 10 Geräten bei deutschem Provider möglich?

    Hallo zusammen,

    hat jemand von euch schon einmal funktionierendes Volte bei einem deutschen Anbieter mit einem Blackberry 10 Gerät (Nicht Priv, Keyone, Motion, etc.) gehabt? Bei T-Mobile USA soll es laut Forenbericht funktionieren, bei deutschen Providern Vodafone und Telekom habe ich nur wenige uneindeutige Infos gefunden im Netz. Hier wird Erfolg mit einer T Mobile SIM (US oder DE ist unklar) berichtet: https://forum.vodafone.de/t5/Andere-...n/td-p/1539365 Und von einem Erfolg mit Vodafone: https://telekomhilft.telekom.de/t5/M...e/td-p/3230948

    Hat da jemand Erfahrungen? Danke! Leider nicht so einfach auszuprobieren weil es ja in den Prepaid Tarifen nicht funktioniert.

    Die letzten verbliebenen BB10 Seelen...gerade zum telefonieren ist mein Passport ein Traum. Wäre toll

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X