Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Runkeeper für BlackBerry Classic

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Runkeeper für BlackBerry Classic

    Hallo ihr lieben, ich suche eine funktionierende Runkeeper.apk App für den BlackBerry Classis, könntet ihr mir da helfen, Danke
    - Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste
    - iPhone SE - SpaceGrau (128 GB)
    - Apple Watch 44mm - Space Grau
    - iPhone X - Silber (256 GB)

  • #2
    User moffakette war so freundlich mir einen Link zuschicken, wo ich die Runkeeper App als APK downloaden konnte.
    Ich habe am Gerät "Installation von Apps aus anderen Quellen zulassen"aktiviert. Wenn ich die App aus dem Link installieren möchte,
    kommt nach 15 Sekunden folgende Meldung "diese App kann nicht installiert werden" Ich bin für jede Hilfe dankbar,
    da ich gerne Runkeeper auf meinem BlackBerry zu laufen bringen würde.
    - Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste
    - iPhone SE - SpaceGrau (128 GB)
    - Apple Watch 44mm - Space Grau
    - iPhone X - Silber (256 GB)

    Kommentar


    • #3
      Ich habe eine Runkeeper Version gefunden die läuft.
      .
      Runkeeper 5.8.6
      Version 1.0.0.338
      .
      WhatsApp läuft auch, nun habe ich alles was ich brauche

      Ich habe noch eine Frage, wie starte ich Updates von den installierten Apps
      - Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste
      - iPhone SE - SpaceGrau (128 GB)
      - Apple Watch 44mm - Space Grau
      - iPhone X - Silber (256 GB)

      Kommentar


      • #4
        JackJona : hmmmm...das ist lange her mit OS 10 bei BB. Wenn ich mich recht entsinne, war es doch so das Du den Google Play Store in einer Art "SandBox" installiert hast und das Ganze in einem Runtime Environment läuft. Normalerweise meldet dann aber auch der PlayStore, dass er was Neues hat......Also Aktualisierungen von Apps sollten signalisiert werden.

        Vielleicht weiß ich es aber auch nicht mehr richtig

        Gruß,

        Arniebirdy
        If it isn't broken, don't fix it!

        Kommentar


        • #5
          Genauso sollte es sein. Problematisch ist nur, dass die PlayDienste unter BB-OS10 nicht unterstützt werden (können) und deshalb "steigen" viele Apps wieder aus :-(
          73 & 55 (Gruss)
          Henning Gajek
          Homepage https://www.gajek.de
          Mein eigener Blog: http://www.hrgajek.de

          Kommentar

          Skyscraper

          Einklappen
          Lädt...
          X