Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unbekanntes Symbol in der oberen Symbolleiste / WifiCall deaktiviert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unbekanntes Symbol in der oberen Symbolleiste / WifiCall deaktiviert?

    Hallo.
    Ich nutze das Key2 mit Telekom und Vodafone. Bisher funktionierte Wificall via Vodafone ausschliesslich, was als IMS Funktionen unter Einstellungen auch ausschliesslich unter Vodafone zu finden war. Aber seit kurzem habe ich ein Symbol, was ich nicht verstehe.
    Hoffe Ihr könnt helfen! Es steht neben dem WLAN Symbol! Es sieht aus wie ein Telefonhörer, das durchgestrichen ist und von dem aus zwei bis drei strahlen nach oben weggehen.
    Leider kann ich hier kein Anhang hinzufügen. Wieso weiß ich nicht. Daher habe ich mal einen Link mit nem Bild dazu hinzugfügt.
    Zuletzt geändert von tue; 14.08.2018, 22:40.

  • #2
    Das bedeutet, dass dein Handy lautlos ist und auch nicht vibriert
    "Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

    Kommentar

    Skyscraper

    Einklappen
    Lädt...
    X