Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HTC- Neuvorstellungen und Gerüchte

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HTC- Neuvorstellungen und Gerüchte

    Damit man nicht für jedes Leak oder Gerücht einen eigenen Thread aufmachen muss, erlaube ich mir diesen Sammelthread zu eröffnen.

    HTC Ville, Pressebild aufgetaucht:



    Super Amoled Display 4,3 Zoll 540x 960 Pixel
    1,5 GHz Dualcore Prozessor
    8 Mpx Kamera
    Alu- Unibody Gehäuse
    Android 4.0 mit HTC Sense 4.0
    Beats Audio

    http://www.htcinside.de/das-htc-vill...f-erstem-bild/

  • #2
    Das Ville gefällt mir sehr gut

    Ich suche einen Ersatz für das iPhone 4

    Für mich interessant, wäre auch das Samsung Galaxy S2, da es meinen Anforderungen entspricht. Wie z.B. dass Super Amoled Display, da das Display mit dem Displayglas verklebt ist, hat Staub keine Chance mehr. Der zusätzliche Akku, inkl. des Akkudeckels mit 2.000mAh, den man bei Samsung erwerben kann ist auch top.

    Was mir jedoch fehlt, ist eine vergleichbare Oberfläche, wie z.B. HTC Sense

    Nun bin ich mal gespannt, ob beim HTC Ville auch das Display verklebt ist, so wie beim iPhone 4, oder dem Galaxy S2.

    Gibt es schon nähere Infos darüber ?
    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste
    - Apple Watch Series 5 - Edelstahl Gold Milanaise
    - iPhone 11 - Grün (256 GB)
    - iPad Air 3 Wifi Cellular - Silber (64 GB)

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von JackJona


      Gibt es schon nähere Infos darüber ?
      Da wird man wohl bis zum Mobile World Congress 2012 in Barcelona warten müssen, da soll das Ville ja offiziell vorgestellt werden.

      Kommentar


      • #4
        Ein Ausblick auf 2012:
        http://www.htcinside.de/htc-im-jahr-2012/

        ..im Kernsatz: weniger Quantität dafür mehr Qualität.

        Kommentar


        • #5
          Auf dem MWC in Barcelona könnte das erste Quad Core Smartphone vorgestellt werden, das HTC Edge, einige Specs:

          - Prozessor Nvidia Quad Core Tegra 3 mit 1,5 Ghz Taktrate pro Kern
          - 4,7 Zoll TS mit 1280x 720 Auflösung
          - 8 megapixel Kamera
          - LTE Unterstützung

          http://www.areamobile.de/news/20572-...es-auf-dem-mwc

          Kommentar


          • #6
            Außerdem wurde angekündigt, im Jahr 2012 den Fokus auf Klasse statt Masse zu legen.
            Also nicht wie letztes Jahr, wo alle 3-4 Wochen ein neues "Flaggschiff" angekündigt wurde.

            Eine verbesserte Updatepolitik, weniger Releases, dafür echte Kracher mit hochwertigen Materialien und Top-Verarbeitung, und HTC wird wieder an den Erfolg von 2010 (HTC Desire) anknüpfen können.

            Und was ist eigentlich mit einer "Neuauflage" des Legend, etwas größer, aus demselben Unibody? Das hat ja für unglaubliche Aufregung gesorgt damals. Und sogar an den Verkaufszahlen des (technisch deutlich überlegenen) Desire geknabbert.

            Kommentar


            • #7
              Bilder vom Edge sind auch schon im Umlauf:


              Quelle:
              http://www.htcinside.de/htc-edge-wir...012-enthuellt/

              Kommentar


              • #8
                Bis auf die Seitenansicht dem Ville sehr, sehr ähnlich.
                Da hoffe ich doch, dass das Ville dann nicht kommt, sondern eins, das sich deutlicher vom Edge unterscheidet.

                Bin schon auf die Veröffentlichung gespannt.

                Kommentar


                • #9
                  ...vielleicht kann man es ja auch schlicht so sehen, dass HTC eine der wenigen Firmen ist, deren Produkte ein Corporate Identity Design haben, es ist klassisch, klar - und unverkennbar. Banausen sagen in dem Fall immer: "Boah, die sehen ja alle gleich aus, denen fällt ja auch nix mehr ein..."...
                  ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

                  Kommentar


                  • #10
                    ..genau so ist es, dazu kommen noch die hochwertigen Materialien. Ein HTC würde man auch mit verbundenen Augen an der Haptik erkennen.

                    Kommentar


                    • #11
                      ...und mit nicht verbundenen spätestens am Staub unterm Display... ...wenn sie das in den Griff bekommen würden...
                      ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von logistics
                        ...und mit nicht verbundenen spätestens am Staub unterm Display... ...wenn sie das in den Griff bekommen würden...
                        Das kenne ich nur von Nokia, bei meinen HTC's hab ich es noch nicht erlebt.

                        Aus der Gerüchteküche ist das HTC Primo aufgetaucht:

                        - 3,7 Zoll Super AMOLED Display
                        - Android 4.0
                        - 1 Ghz Dualcore Prozessor
                        - 512 mB Ram
                        - 5 Megapixel Kamera, mit einer Lichtstärke von f 2,2
                        - Videoaufnahme 720p
                        - Beats Audio

                        ..endlich mal wieder was kompaktes.

                        http://www.htcinside.de/htc-primo-an...d-beats-audio/

                        Kommentar


                        • #13
                          ...da die Geräte aber konkret werden, sollte es schon eigene Threads für jedes geben - vor allen Dingen das Edge und das Ville werden für einiges an Aufregung sorgen, alleine damit steigt das Interesse der Allgemeinheit. Außerdem wird es hier einige mit dem jeweiligen Gerät geben...
                          ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von logistics
                            ...da die Geräte aber konkret werden, sollte es schon eigene Threads für jedes geben -
                            Sobald ein Gerät offiziell vorgestellt ist und damit konkret wird, wird es natürlich einen Thread dazu geben, wie immer bei TT
                            btw zum Ville ist ein erstes Video aufgetaucht:

                            http://www.htcinside.de/htc-ville-er...o-aufgetaucht/

                            Kommentar


                            • #15
                              Das Primo zu einem guten Preis und mein Desire könnte in Rente gehen. Ich brauche ein Handy unter 4". Alles darüber ist viel zu wuchtig.

                              Die Haptik ist bei HTC wirklich unschlagbar. Selbst ein Wildfire S fühlt sich gut an. Mit Staub unterm Display habe ich nach knapp 2 Jahren Desire auch keine Sorge.

                              Kommentar

                              Skyscraper

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X