Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HTC One - Erfahrungsbericht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Finde das M7 sehr rutschig in der Hand- ist das M8 da besser?
    "Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

    Kommentar


    • Genauso , hab beide

      Kommentar


      • Beim One M8 muss man auch vorsichtig sein ... silber metallic hat scheinbar Probleme mit den Lautsprecher-Stanzungen ... jetzt einen Bekannten gehabt, der hatte das Problem 3 mal in Folge, dass die Löcher nicht komplett gestantzt sind .. andere Farbe, keine Probleme mehr.

        Sonst aber ein gutes Telefon
        "Übrigens: Für die Leute, die Ruhe und
        Stille lieben, wurde die telefonlose Schnur
        erfunden."

        Kommentar


        • Für das M7 ist Android 5.0 Lollipop nun für alle Geräte in DE (Mit und Ohne Branding) verfügbar.

          Kommentar


          • Hi, habe seit dem Wochenende auch das Update installiert auf meinem M7:

            1) Habt ihr auch einen erhöhten Akkuverbrauch feststellen können?

            2) Der Energiesparmodus wird nun auf dem Sperrbildschirm angezeigt - kann ich diesen dort irgendwie ausblenden? Aktiv soll er bleiben...

            Gruß

            Kommentar


            • Hallo, nochmal ne Frage.
              Ich habe das One M7, ist unlocked und ohne Branding ab Werk.
              Zusätzlich habe ich Android Revolution HD drauf und gerootet.
              Ich habe es gebraucht gekauft und es war einfach nur ein Slim Bean Rom drauf, absolut schnell und sauber.
              Weil mir allerdings IR und NFC gefehlt habe habe ich halt Android Revolution ausgesucht.

              Dadurch ist mir " swipe-to-wake", also über die 3 Softbuttons unterm Display streichen, sowie HTC Logo as Menu verloren gegangen.

              Ehrlich gesagt fehlt mir die Swipe to wake Funktion, da ich sie sehr oft genutzt haeb und sie komfortabel finde.
              Was mir auch gefällt ist Tap to wake beim LG G3.

              Allerdings habe ich jetzt bei meinem bekannten, der ein one m8 out of the box nutzt gesehen, dass er auch nur 2 mal aufs Display tippen muss um es zu wecken.
              Da ich grade gelesen habe ,dass nun Lollipop fürs m7 verfügbar ist, besteht die Frage, hat das M7 dann auch tap to wake, oder evtl. Auch schon mit einer 4.4.4 Stock Rom?
              Wäre toll wenn jemand etwas dazu sagen könnte, ansonsten freue ich mich auf des m9, bis es erschwinglich wird bleibt das m7 bei mir...
              danke schonmal
              Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

              Kommentar


              • Hallo, ich schon wieder

                Ich habe folgendes Problem
                HTC One m7 seit ca. 2 Jahre mit Android revolution HD 4.2.2
                Es ist nichts großartig installiert.
                Whatsapp funktioniert im Wlan normal, bei mobilen Daten mit Vodafone Prepaid Sim geht es ganz normal, Chrome, Youtube usw. Auch.

                Mit der Aldi Sim und gebuchter Flat geht Whatsapp nicht, alles andere geht mit Mobilen Daten.

                Bei Simwechsel muss ich immer wählen welchen Provider ich habe, für Aldi wird Medion Mobile gewählt, beiVodafone einfach Vodafone, da original Callya.

                Warum geht Whatsapp im mobilen Netz von Aldi nicht?
                Handy wurde neugestartet, Sim wurde gewechselt, Whatsapp wurde deinstalliert und neu installiert.

                Wie gesagt alles andere geht mobil, nur Whatsapp sendet und empfängt nichts.
                Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

                Kommentar


                • @mofarapper:
                  Ich denke, dass Deine Fragen zu einem gerooteten One M7 hier eindeutig verkehrt aufgehoben sind. Daher bekommst Du auch hier sicherlich keine Antworten...!
                  Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

                  Gruss
                  beugelbuddel

                  Kommentar


                  • Weil?


                    Es lag an der Apn, die automatisch ermittelte bzw. voreingestellte war für Whatsapp nicht gut genug.

                    Danke trotzdem für den Hinweis
                    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

                    Kommentar


                    • Original geschrieben von mofarapper
                      Weil?
                      Naja,
                      seit März 2015 hast Du hier keinerlei Antwort erhalten...,oder?
                      Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

                      Gruss
                      beugelbuddel

                      Kommentar


                      • Nun das kann durchaus daran liegen, aber auch daran, dass das M7 fast 3 Jahre alt ist und die Leute immer nur an ihrem aktuellen Gerät interessiert sind, was bei den meisten nicht mehr das M7 sein dürfte.

                        Ausserdem habe ich gestern erst die Frage zur Whatapp Problematik gepostet und die andere Frage halt einmal gestellt.

                        Weiterhin ging es in der Frage auch darum, ob evtl. eine offizielle Version bzw. ein offizielles Rom die gewünschte Funktion unterstützt.

                        Wurde z.B. grade erst im s7 Thread thematisiert, dieses AlwaysOn Display und die Hardware könnte wohl auch beim S6 umgesetzt werden.
                        Daher cinde ich meine Frage berechtigt, ich habe ja nicht vehement nachgehakt, oder mehrere Posts zum pushen genutzt.
                        Wenn es ein Regelverstoß ware, seh ich da natürlich den Fehler bei mir, aber ich denke nicht, das dem so ist.
                        Danke trotzdem für deine Analyse.
                        Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

                        Kommentar

                        Skyscraper

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X