Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HTC One A9

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HTC One A9

    Wundert mich das es noch garkeinen Thread zum HTC One A9 gibt

    Wel eigentlich ist das ein sehr intressantes MidRange Smartphone, mit dem Qualcomm Snapdragon 617 Octo-Core Processor und dem FullHD Touchscreen ist die Ausstattung ganz gut, und das Design ist auch sehr gelungen, ist naemlich noch naeher am iPhone Design als die bisherigen HTC One Phones.

    Und die Farben sehen auch schoen aus, vorallem Acid Gold und Deep Garnet sehen nice aus.

  • #2
    Das Gerät an sich ist Klasse, ein echter Handschmeichler, schön flüssig und auch sonst dank Sense sehr intuitiv.

    Das reicht aber heute nicht mehr, das A9 dürfte im Weihnachtsgeschäft zwar sich einigermaßen gut verkaufen, danach aber nicht mehr.

    Das HTC sich aufgrund des Designs unbeliebt macht, ist klar. Trotzdessen, die Kundschaft will nunmal aber Metal-Unibody und Glas, weshalb das nur konsequent umgesetzt worden ist.

    Der Preis ist jedoch viel zu hoch angesetzt, wenn man bedenkt, dass man für das gleiche Geld bzw. weniger ein S6 oder ein M9 bekommt, welche besser ausgestattet sind.
    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

    Kommentar


    • #3
      Der Preis wird wohl in den kommenden Wochen und Monaten schon noch sinken

      Kommentar


      • #4
        Htc macht sich mit dem Design unbeliebt?
        Fast jeder Bericht lobt spätestens seit dem M8 die One Serie als schönstes Smartphone.
        Wenn allerdings der nicht wechselbare Akku gemeint ist, kann ich die Aussage teilweise nachvollziehen.
        Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

        Kommentar


        • #5
          Das A8 sieht aber gehäusetechnisch nicht annähernd so aus, wie ein Gerät aus der One M-Reihe.

          Kommentar


          • #6
            Testbericht

            Bei Areamobile gibt es jetzt ja einen relativ ausführlichen Testbericht. Ich finde es schade, dass die Boomsound Sprecher weggelassen wurden. Platz genug wäre ja gewesen, und diese waren ja schließlich eines der wenigen Besonderheiten der HTC Handys. Herausgekommen ist so ein schickes aber doch eher Allerwelts-Handy zum hohen Preis - schade

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von mofarapper
              Htc macht sich mit dem Design unbeliebt?
              Fast jeder Bericht lobt spätestens seit dem M8 die One Serie als schönstes Smartphone.
              Wenn allerdings der nicht wechselbare Akku gemeint ist, kann ich die Aussage teilweise nachvollziehen.
              Es ging mir um die wenig verbliebenen HTC Anhänger, und auch die Reaktionen in den sozialen Netzwerken. Das Gesamtfazit bezüglich des Designs ist bei der Community verheerend. Zumal HTC USA behauptet hat, man habe sich keinesfalls an Designsprachen von Apple bedient, aber in Marketing-Kampagnen das Gerät explizit mit dem iPhone verglichen hat.

              Wird spannend sein, ob sich Leute tatsächlich für ein A9 im Weihnachtsgeschäft entscheiden, wenn sie ein G4,S6 oder M9 mit besserer Ausstattung bekommen könnten.
              Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

              Frauen und Pferde und Macht und Krieg

              Kommentar


              • #8
                Das Samsung Galaxy S6 wuerde fuer mich nicht in Frage kommen, weil ich das Samsung Design vom S3 / S4 / S6 absolut nicht mag. Viel zu Plastikmaessig und rundgelutscht.

                Das HTC One M9 sieht zwar nicht schlecht aus, aber mir gefaellt nicht so das es durch die krumme Rueckseite nicht plan am Tisch liegt. Mag das Gewackel nicht so.

                Das One A9 sieht wirklich echt edel - fast so toll wie das echte Apple iPhone

                Ich hab zwar jetzt eh schon ein iPhone 6S 16GB als Haupthandy, aber kann gut sein das ich mir doch auch noch das HTC A9 zulege. Als Zweithandy koennte es dann entweder das iPhone 5 oder den BlackBerry Z10 abloesen.

                Kommentar


                • #9
                  Habe das Gerät auch hier. Es ist echt genial. Iphone Feeling nur leider ist das Andorid nichts für mich! Sonst ist es von der Handlichkeit her ein iphone 6s Wenn jemand mag gerne melden!

                  Kommentar


                  • #10
                    Es ist schon ein tolles Smartphone (siehe Testbericht HTC One A9), aber aktuell leider viel zu teuer. Für unter 400 Euro wäre es eine Überlegung wert.
                    Dieses Konto wurde deaktiviert (für immer)

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Anja Terchova
                      Das Samsung Galaxy S6 wuerde fuer mich nicht in Frage kommen, weil ich das Samsung Design vom S3 / S4 / S6 absolut nicht mag. Viel zu Plastikmaessig und rundgelutscht.
                      Wirklich groß empfinde ich den Unterschied zwischen S6 und A9 jetzt aber auch nicht wirklich.

                      Kommentar


                      • #12
                        Beim One A9 ist die ganze Rueckseite aus Metall, und es ist plan nur mit abgerundeten Ecken. Beim Galaxy S6 ist nur der Rahmen aus Metall.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich verstehe nicht warum HTC neben der Home Taste nicht die restlichen zwei Tasten untergebracht hat.

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von msab
                            Ich verstehe nicht warum HTC neben der Home Taste nicht die restlichen zwei Tasten untergebracht hat.
                            Siehst du bei einem iPhone solche Tasten? *** Duck und wech ***
                            Dieses Konto wurde deaktiviert (für immer)

                            Kommentar


                            • #15
                              Finde das ZTE Blade S6 ist technisch dem HTC One A9 sehr aehnlich - sogar fast identisch - und fuer so 170 Euro zu haben

                              http://www.telefon-treff.de/showthre...hreadid=578514

                              Kommentar

                              Skyscraper

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X