Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HTC - haben aktuelle Geräte noch Bluetooth Tethering?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • holmi
    antwortet
    Ich vermisste das in den Anleltungen von HTC und dachte, ob das ggf weggespart wurde bzw las auch davon, dass manche SIM Karten / Handyverträge das Tethering via Bluetooth verhindern...

    Einen Kommentar schreiben:


  • LTE Max
    antwortet
    Ich kenne von Garmin das mit Smartphone Link geht auf jedem Android-Gerät mit Bluetooth.

    Einen Kommentar schreiben:


  • holmi
    antwortet
    Wenn man ein TomTom Navi hat, holt es sich via Bluetooth über das Handy aktuelleste Verkehrsmeldungen a la Google Maps, also nicht nur die aus dem Rundfunk. Alternativ kauft man ein Navi mit einbaubarer SIM, kostet dann aber einen Kartenvertrag extra. Verbrauch pro Autofahrt wenige kByte...

    Einen Kommentar schreiben:


  • LTE Max
    antwortet
    Wozu ist das so wichtig? Ist recht langsam.

    Einen Kommentar schreiben:


  • holmi
    antwortet
    Ja, haben sie. Selbst geprüft...

    Einen Kommentar schreiben:


  • holmi
    hat ein Thema erstellt HTC - haben aktuelle Geräte noch Bluetooth Tethering?.

    HTC - haben aktuelle Geräte noch Bluetooth Tethering?

    Hallo,

    in den aktuellen Anleitungen von zB HTC A9, M9, M9 prime camera edition usw findet man nichts mehr zum Thema Bluetooth Tethering. Wurde diese Funktion abgeschafft? Ich habe bei meinem alten Desire diese Funktion noch.

    VG
    holmi

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X