Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HTC U11 - keine Galerie, kein Kalender?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HTC U11 - keine Galerie, kein Kalender?

    Hallo TT-Community,

    ein bei MM ausgestelltes HTC U11 hatte keine Galerie und keinen Kalender, sondern nur entprechende Google-Apps, die für mich persönlich nicht in Fragen kommen.
    Das S7 von Samsung bringt beispielsweise eigene Apps dafür mit.
    Kann es sein daß die Apps von dem Ausstellungstück gelöscht wurden oder so? Oder kann mir jemand bestätigen daß HTC tatsächlich keine Geräteeigenen Apps mitliefert - was dann für mich leider das K.O.-Kriterium wäre.
    The best things in life aren't things.

  • #2
    Ich meine mich zu erinnern das schon das M10 keine eigenen Apps mehr werksmäßig installiert hatte, auch dort waren die Google-Apps vorinstalliert.
    Gruß
    Frank

    Kommentar


    • #3
      HTC hat den Anteil eigener Apps seit ca. 1 Jahr stark zurück gefahren und liefert meist nur noch die Google Apps mit. Ich persönlich finde das gut, denn Google liefert mittlerweile gute Qualität und ansonsten hätte man jede App am Schluss doppelt, siehe eben Samsung.

      Kommentar


      • #4
        Okay.. danke für die Antworten!
        The best things in life aren't things.

        Kommentar


        • #5
          finde ich auch schade, dass da viele apps nur in ihrer reinen google-form vorhanden sind. die sind nämlich oftmals nicht "soooo" mein fall und ich möchte auch ungern allzuviel direkt immer mit meinem google-acc verknüpft/synchronisiert haben und so.

          gut war: ich habe tatsächlich den browser meines vorherigen samsung s7 vermisst, da der so eine praktische "bookmark-startseite" hat. den kann man sich aber problemlos als beta-apk herunterladen und dann auch auf nicht-samsung-geräten installieren. sofern jemand auch dieses problem haben sollte ...

          Kommentar


          • #6
            Was aber Mist war ob es jetzt bei M8,M9 oder auch M10 das die Apps teilweise doppelt vorhanden waren sich aber nicht deinstalieren lassen...

            Kommentar

            Skyscraper

            Einklappen
            Lädt...
            X