Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

P20 Pro mit 40-MP-Kamera bis 06.04. plus BOSE QuietComfort 35 Wireless Headphones II

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Abwarten. Der Pasus "im Sinne der Teilnahmebedingungen Berechtigte" ist schon wieder eine Absicherung. Auch, das nicht explizit der Bose Q35 II genannt wird. Nachtigall, ich hör dich trapsen....
    Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Kommentar

Also ich bin auch positiv von dem P20 Pro überrascht.
      Muss aber sagen, dass mir das Design nicht wirklich gefällt. 3 Optiken so zu verbauen, das 2 davon aussehen wie vom iPhone X abgekupfert. Dann aber noch eine dritte daneben zu quetschen.

Auch die Frontseite ist irgendwie seltsam.
      Mit Notch um möglichst dünne Displayränder zu generieren. Dann aber unten einen Fingerabdrucksensor mit dickem Displayrahmen verbauen.

Tolle Farben und Fotos - sicher.
      Und das man nach insgesamt 11 Jahren nun ähnliches wie beim 808 schafft ist auch toll, nur irgendwie ist ein „Interessant, aber brauche ich nicht-Telefon“ rausgekommen. Das kostet auch noch um die 900€.
      X

Kommentar

Heutzutage ist doch jedes Phone "Interessant aber brauche ich nicht". Siehe Galaxy S9, nominell mit das beste, was es je gab, aber irgendwie juckt es keinen mehr

Kommentar

Na ja wenn ich mir den Preisverfall anschaue in "Biete & Tausche" erinnert es an LG ...

#EDIT#
          ist wohl eher beim P20 so und nicht wirklich beim Pro ...

Kommentar

[QUOTE=Scum;n9719240

#EDIT#
            ist wohl eher beim P20 so und nicht wirklich beim Pro ...[/QUOTE]

Naja schau mal ein bisschen bei Kleinanzeigen rum, die ersten gibt es scho für um die 670 €..

sommer palmen sonnenscheeein..

Kommentar

Mein KH ist heute gekommen.

Und btw, das P20pro ist echt ein schniekes Teil.....
              grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
              Lädt...
              X